Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie 300 Jahre Geschichte erfunden wurden

Filter einstellen
03:43

Wurden Fast 300 Jahre Unserer Geschichte Erfunden? - Leben Wir Eigentlich Im Jahr 1721?

Habe gerade dieses Video mir angeschaut. eigentlich ist sowas unglaublich. Also man kann es kaum glauben.Demnach wäre das schon eine ziemlich alte Verschwörungstheorie die von den Stand her sehr alt ist, weil sie vor Jahrhunderten stattgefunden haben soll.Man muss aber auch bedenken, dass ein Körnchen von dieser Theorie wahr sein könnte, wenn man noch bedenkt, welchen Einfluss damals die Kirche in Europa hatte...
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.05.2018