Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

Filter einstellen
02:15

Jimmy Savile: A British Horror Story | Official Trailer | Netflix

Wer sich für den Fall interessiert, der kann sich bei Netflix eine ca. dreistündige Doku über den Fall ansehen. Unglaublich, in welchen Kreisen dieser Typ sich aufgehalten hat und wer ihm alles hinterher lief. Von der Polizei bis hin zur königlichen Familie. Unglaublich aber auch der Verhalten der BBC, angeschlossener Ermittlungsbehörden, der Kirche (bis rauf zum Papst) und anderen Behörden bei der Aufarbeitung dieser Horror Story. Mich lässt diese Doku mit einem unguten Gefühl zurück.
Beitrag von knackundback - am 10.04.2022
03:27

Pädophilie in Hollywood - Corey Feldman

@kleinundgrün Naja es war ja nicht nur Savile.. es geht ja bis in die höchsten Regierungsämter. Und selbst die Polizei scheint irgendwie involviert zu sein. scheint ja nicht nur in England ein Problem zu sein ein älteres Video und ich weiss nichts näheres dazu weil ich irgendwie erst jetzt drauf geachtet habe... also was Hollywood betrifft... aber ist ja eigentlich auch nicht Thema.Einfach mal um aufzuzeigen wie weit verbreitet diese Sache ist.Wieviele Anschuldigungen auch auf eine Vernetzu...
Beitrag von Glünggi - am 08.06.2016
54:30

Freimaurer - Ritueller Missbrauch Interview mit Guido Grandt

HIER ist eines der wenigen, einigermassen seriösen Doku-Videos zum Thema Kindesmissbrauch etc.,nicht schwerpunktmässig über die Engländer, sondern eher allgemeiner -- ganz schön heftig: informativ, aber auch ernüchterndSchönen AbendRolf
Beitrag von Truthkeeper - am 09.05.2016
01:23

"Wir sind auf ihn hereingefallen": BBC-Missbrauchsskandal weitet sich aus

@kleinundgrün @iijil Hier noch etwas zu diesem Thema:
Beitrag von almiero - am 13.07.2014