Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bilderberger und Alien Verschwörung

Filter einstellen
01:18:22

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

@Babsi6 Es geht um die angebliche geheime Regierung namens Bilderberger... Hier eine recht seriöse Reportage darüber:
Beitrag von Wurstbaron - am 28.04.2014
09:16

William Cooper - geheime Regierung 1 Deutsch - The Secret Government

Hallo alle zusammen. Vielleicht hat der ein oder andere schon von den Bilderberger gehört und/oder gelesen. Mir ist u diesem Thema ein recht interessantes Vidoe auf Youtube zugespielt worden. Es hat mich sehr schockiert! Sollte nur ein Bruchteil davon der Wahrheit entsprechen würde ich gerne wissen wie es für uns als Mensch weitergeht. Viel Spaß beim schauen. Der Untertitel ist machmal falsch übersetzt darum rate ich euch auch das gesprochene zu verfolgen.
Beitrag von Wurstbaron - am 28.04.2014