Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderberger und Alien Verschwörung

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Mj12

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 18:42
Hallo alle zusammen. Vielleicht hat der ein oder andere schon von den Bilderberger gehört und/oder gelesen. Mir ist u diesem Thema ein recht interessantes Vidoe auf Youtube zugespielt worden. Es hat mich sehr schockiert! Sollte nur ein Bruchteil davon der Wahrheit entsprechen würde ich gerne wissen wie es für uns als Mensch weitergeht. Viel Spaß beim schauen. Der Untertitel ist machmal falsch übersetzt darum rate ich euch auch das gesprochene zu verfolgen.



melden
Anzeige

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 18:57
@Wurstbaron
Und weiter? Glaubst du das ist jetzt das Breaking News Video? :D


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:00
Das ist ein Desinformant. In Wirklichkeit war es eine sowjetische Reichsflugscheibe mit von Mengele gespendeten gendeformierten Kindern als Piloten.

Meint Annie Jacobsen.
Jacobson suggests in the book (as well as in recent TV interviews) that the UFO was, in reality, a Nazi-inspired Soviet spy plane manned by midget teen-agers. Josef Stalin purportedly had Josef Mengele provide surgically-tweaked mini-pilots who were supposed to disembark from the aircraft, pretend to be space aliens, and scare Americans to death.

http://nation.time.com/2011/05/18/area-51-revisited/


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:05
@Narrenschiffer

Das erklärt einiges..wenn nicht alles.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:46
@Wurstbaron
Aus dem Video bin ich nicht so recht schlau geworden.
Der Typ der da redet kam mir ein bissi bekannt vor und dann fiel mir ein wieso.


Also ich finde ja da ist eine gewisse Ähnlichkeit oder?


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:48


Wieso klappt das denn nicht ??? :(


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:52


^^

Links neben dem Schreibfeld steht "Bild".
Das musst du anklicken und den entsprechenden Link einfügen.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:52
@Babsi6


o.O

Oder auch nicht...


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:55
t628f8e 309190765-mann-traum-1aJKhxb09

SO, jetzt aber! Verdammte Hacke!
Sollte auch den .jpd-Link nehmen... XD


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:55
@Lepus
Dann mache ich das jetzt so! :D

Diskussion: Der Mann im Traum (alle kennen ihn?!)


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:56
@Lepus
Habe ich recht oder nicht?


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 19:57
@Babsi6

Heute ist aber auch der Wurm drin! :D


Jau, die Typen sehen sich ähnlich.
Diese Augenbrauen sind so furchtbar! ^^


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:02
@Lepus
Ich bin eh eine Niete, seit dem ich hier bin ,habe ich es noch nie mit dem zitieren hin bekommen! :(


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:04
@Babsi6
Mach dir nichts draus, das klappt schon noch. ^^


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:13
@Aniara

Nein aber trotzdem finde ich es interessant. Wenn es dir nicht passt musst es nicht anschauen oder kommentieren.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:20
@Babsi6

Es geht um die angebliche geheime Regierung namens Bilderberger... Hier eine recht seriöse Reportage darüber:



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:21
@Wurstbaron
und welches land regieren die? was is schlecht an ihnen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:22
Wurstbaron schrieb:Hier eine recht seriöse Reportage darüber:
Kopp-Verlag = Seriös.

Muß ich mir gleich mal notieren.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:24
@Wurstbaron
Von den Bilderbergern habe ich ja schon gehört , aber was er uns jetzt speziell sagt was man nicht eh schon in einigen Youtube Videos gehört hat.


melden
Anzeige

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:27
@klausbaerbel

Ich bin noch kein so gut informierter Verschwörungs-User wie du aber vielleicht kannst du eine Aussage etwas konkreter untermauern. Danke


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden