Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Statistiken, Umfragen, etc. sind noch gefälscht?

Filter einstellen
06:08

Kulturzeit: Bad Boy Kummer

Die Interviews von Tom Kummer,die meisten waren gefälscht auf Lesereise
Beitrag von Warhead - am 17.07.2014
06:36

Tom Kummer liest sein gefälschtes Pamela-Anderson-Interview

Die Interviews von Tom Kummer,die meisten waren gefälscht auf Lesereise
Beitrag von Warhead - am 17.07.2014
00:21

Happy birthday for Merkel

Kann man Heute überhaupt noch den Medien irgendwas glauben?Welche Statistiken, Umfragen, etc. sind noch gefälscht? denke ich sind wir schon fast bei dem angelangt, was Orwell in seinem Bestseller 1984 schrieb, alles wird verfälscht, sicher auch unsere Geschichte, was kann man als Bürger überhaupt noch glauben? glaube auch nicht, das Frau Merkel die beliebteste Deutsche sein soll, im Gegenteil, ich kenne zig Menschen auf der Welt persönlich, die die Dame nur lächerlich und als Symbol für ...
Beitrag von Kompasskalle - am 17.07.2014