Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

Filter einstellen
09:02

Buildings On Mars Google Map, August 2014, VIDEO, UFO Sighting News.

HalloIch habe mal ein Video gemacht um sich ein genaueres Bild davon machen zu können. Ich meine es gibt ja unzählige Videos wo angedeutet wird dass es sich bei bestimmten Strukturen auf dem Mond oder Mars um Werke von Wesen handelt die sich diese Bauten zu nutze machen. Da ich davon überzeugt bin glaube ich dass diese Quallität auf Google-Moon und Google-Mars bewusst so schlecht ist.Man bedenke dass die Orbiter von Mars und Mond wohl neuer sind als der von Google-Earth wo man viel näher be...
Beitrag von Primpfmümpf - am 30.09.2014