Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Desinformation von ehemals seriösen Zeitungen

Filter einstellen
04:57

MIGRATION MIGRAINE

@Dashenn Du konsumierst aber RT, das ist auch nicht besser, eher im Gegenteil. Hier darf z.B. Jürgen Elsässer auf RT gegen Ausländer hetzen und davon faseln, dass Bürger in Deutschland Flüchtlinge in ihren Wohnungen unterbringen müssen: Das ist sogar noch deutlich unter Bildzeitungsniveau. Im übrigen habe ich ja schon nachgewiesen, dass deine Behauptung, zu den Artikel über Gauck schlicht und einfach falsch ist.
Beitrag von torgulf - am 13.11.2014
18:31

Exklusiv: RT Interview mit Udo Ulfkotte über gekaufte Journalisten

Ulkotte muß man durchaus mit Vorsicht genießen. Aber: Mit einem derart brisanten Inhalt muß man erstmal einen Verlag finden, der so ein Buch druckt. Und da sagt manch einer doch: Besser Kopp als gar keiner. Vielleicht sollte man nicht immer nur auf die Person schauen, soindern auch auf die Inhalte. Eine Wahrheit wird nicht dadurch unwahr, dass eine falsche Person sie ausspricht. Aber davon ab: Ein sehr gutes Argument für den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen bietet Ulkotte in diesem Video ab 1...
Beitrag von chüls - am 12.11.2014
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
"Es"22 Beiträge