Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

Filter einstellen
03:05

300 - Sway (the roof is on fire)

Meine Einladung, zum munteren mitforschen, wurde in den ersten drei Kommentaren anscheinend nicht angenommen. Stattdessen wurde nun so in den Raum geworfen, dass die Illuminaten böse und shit seien, gar nicht (mehr) existieren würden, auch keine Anschläge aushecken würden und überhaupt, "ernsthaftes Gedöns" seien.Mmmmmh........Über Menschen, welche sich bei meiner Einladung hier angesprochen fühlen, würde ich mich trotzdessen freuen, bevor mein Dach hier doch noch vor lauter Besuchskomi...
Beitrag von Threesome - am 30.07.2015