Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Massaker, Karlsruhe, 300, Charleston
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
Threesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:05
300

Am 17. Juni diesen Jahres hat der 21-jährige und weiße US-Bürger Dylann Roof, in der Stadt Charleston/South Carolina, in einer Kirche ein Massaker verübt, bei welchem 9 Menschen starben. Sein Beweggrund soll rassistischer Natur gewesen sein.

Wikipedia: Anschlag_in_Charleston

Die Stadt Charleston wurde nach dem englischem König KARL II. benannt.

Wikipedia: Charleston_(South_Carolina)

Exakt 300 Jahre zuvor, am 17. Juni 1715, wurde in KARLSRUHE der Grundstein für die wohl bekannteste deutsche Stadt gelegt, welche immer wieder sehr stark mit den Illuminaten in Verbindung gebracht wird.

die-karlsruher-pyramide-28ce92d3-87f7-40

Fast auf die Stunde genau zu dem Attentat von Charleston, ereignete sich auch ein Anschlag auf ein deutsches Kloster beim See Genezareth:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/brandanschlag-auf-deutsches-kloster-in-israel-13653787.html

Zufall, oder waren hier bei all dem die Illuminaten am Werk? Gibt es weitere Synchronitäten, wie z. Bsp. jene, dass Dylann Roofs Flucht nach 300 Km endete, als er gestellt wurde?

Wer Lust hat diesbezüglich weiter zu forschen, ist hiermit dazu eingeladen.

LG
Threesome


melden
Anzeige
Freewaya_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:08
@Threesome

Illuminaten sind gefährlich und einfach nur Shit.

die könnten alles machen..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:09
@Threesome
die Illuminaten gibt es seit ewichkeiten nicht mehr.
und warum sollten sie auch anschläge begehen??


melden

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:18
@Threesome
Dann muss der gute Knigge ja auch ein sehr böser Mann gewesen sein :troll:

Jetzt ernsthaft, was habt ihr mit eurem Illuminatengedöns?


melden
Threesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:28
Meine Einladung, zum munteren mitforschen, wurde in den ersten drei Kommentaren anscheinend nicht angenommen. Stattdessen wurde nun so in den Raum geworfen, dass die Illuminaten böse und shit seien, gar nicht (mehr) existieren würden, auch keine Anschläge aushecken würden und überhaupt, "ernsthaftes Gedöns" seien.

Mmmmmh........

Über Menschen, welche sich bei meiner Einladung hier angesprochen fühlen, würde ich mich trotzdessen freuen, bevor mein Dach hier doch noch vor lauter Besuchskomiker anfängt zu brennen!

Youtube: 300 - Sway (the roof is on fire)


melden
Freewaya_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:38
@interrobang

Die gibt es schau dir den Dollar Schein an ;)

@Threesome

Danke ich werd dir helfen :)


melden

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:39
@Threesome

Vielleicht erklärst du erstmal, wie genau du auf die Illuminaten kommst und inwieweit die deiner Meinung in die Anschläge involviert sind. Gibt es da weitere Indizen als der etwas mühselig hergestellte Bezug zu Karlsruhe?


melden

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:40
@Threesome

Was hat der Film 300 nun damit zu tun?
Threesome schrieb:Meine Einladung, zum munteren mitforschen, wurde in den ersten drei Kommentaren anscheinend nicht angenommen. Stattdessen wurde nun so in den Raum geworfen, dass die Illuminaten böse und shit seien, gar nicht (mehr) existieren würden, auch keine Anschläge aushecken würden und überhaupt, "ernsthaftes Gedöns" seien.
Wie wäre es mit einer ordentlichen Grundlage, besonders was du als "Mitforschen" betrachtest?
Beweise es uns doch, dass die Illuminaten Anschläge aushecken, und sie noch existieren ;)

@Freewaya_a
Freewaya_a schrieb:Die gibt es schau dir den Dollar Schein an ;)
Du weißt schon, dass es Freimaurer gibt, und die USA sehr viel damit zu tun haben?


melden
Freewaya_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:43
@Matoskah

Klar weiß ich das aber du bist ja nicht dumm


ich denke du bist Schlau also müsstest du mal kurz nachdenken.

Die Illumanti war ein Geheimer Club .

wurde aber ÖFFENTLICH aufgelöst

aber es könnte jedoch geheim weiter gehen.

der 2 Weltkrieg ist ja auch vorbei Neo Nazis gibt es aber.


melden

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:46
@Freewaya_a
Nur weil eine Organisation im "Untergrund" tagt, heißt es nicht, dass niemand darüber bescheid weiß.
Es gibt mehrere Untergrundorganisationen, die auch öffentliche Vertreter haben.

Bedeutung von Nazi: Nationalsozialist
Nationalsozialismus = Politische Ausrichtung

Deine Aussage ist genauso bescheuert als wie wenn man sagt, dass in Ostdeutschland keine Kommunisten mehr gäbe allein weil die DDR nicht mehr existiert.


melden
Threesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:49
Torge94 schrieb:Vielleicht erklärst du erstmal, wie genau du auf die Illuminaten kommst und inwieweit die deiner Meinung in die Anschläge involviert sind.
Thema verfehlt!
Matoskah schrieb:Beweise es uns doch, dass die Illuminaten Anschläge aushecken, und sie noch existieren
Thema verfehlt!
Matoskah schrieb:Was hat der Film 300 nun damit zu tun?
Hat soviel damit zu tun, wie dein Stuhl hier in dieser Diskussion.

Wenn ihr dann alle fertig seid und hier vielleicht auch mal ein paar vernünftige Beiträge kommen, welche auch etwas mit dem gestellten Thema und der Einladung zu tun haben, komme ich auch mal wieder. So macht mir das keinen Spaß!


melden

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:51
@Threesome
Also willst du im Prinzip Beweise haben, dass die Illuminaten damit zu tun haben?
Interrobang, Torge94 und ich haben das Thema nicht verfehlt, es ist eine Diskussion, und diese können nicht nur einseitig bestehen.

Und das auch hier in der Rubrik Verschwörungen.


melden
Freewaya_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 22:53
@Matoskah

Dude das hilft nicht....

das Wort Beweise hat zu viel Macht bekommen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 23:04
@Threesome
Klar,es müssen Illumination gewesen sein,durch ihre tat wollen sie alle Rassisten desavuieren und der Welt klarmachen das man sich besser der rassistischen Waffenteufel annehmen sollte als Illumination zu jagen...nun,was spricht gegen mein Theorem???


melden
Anzeige
Threesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten das Kirchenmassaker von Charleston initiiert?

30.07.2015 um 23:06
@Verwaltung

Ich bitte diese Diskussion zu schließen. Ich werde das wohl an anderer Stelle diskutieren. Danke


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stromausfall24 Beiträge