Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

Filter einstellen
08:09

ARD Monitor - Inside Wikipedia - Angriff der PR-Industrie - 30.01.2014

Ja, dann klopf mal gegen deine eigene Nuss. Aber nicht so fest schlagen, sonst hören alle in der Nachbarschaft, das deine Nuss hohl ist.Deiner Argumentation kann ich einfach nicht beipflichten!Sieh dir mal das Video an, von " Monitor " aus dem öffentlich - rechtlichen Fernsehen. In dem Video, aus dem Video geht ganz klar hervor, das ganze Callcenter sich mit der Manipulation von Wikipedia beschäftigen.@dh_awake Wieder mal gute Beiträge von dir im Thread. Deine Beiträge leuchten allen ander...
Beitrag von HeurekaAHOI - am 06.12.2015
08:09

ARD Monitor - Inside Wikipedia - Angriff der PR-Industrie - 30.01.2014

@HundertDrei Vielen Dank für diesen Beitrag...darauf kann man aufbauen und endlich ein Beitrag mit dem man was anfangen kann. Andere könnten sich mal ein Beispiel daran nehmen. Nochmals Danke für die ausführliche Einschätzung.Was du ansprichst, erinnerte mich an eine Monitorfolge:
Beitrag von kannnichsein - am 01.12.2015