Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tschernobyl - ein vertuschter Sabotageakt?

Filter einstellen
14:31

Der Wahre Grund von Tschernobyl? Teil 1

Im Jahre 1997 gab es eine Dokumentation im deutschen Fernsehen. Bei YouTube ist diese zu finden, aufgeteilt in vier Teile. Hier Teil1: nach der Doku: Ein Erdbeben direkt unter dem Reaktor.
Beitrag von Fichtenmoped - am 27.04.2016
00:21

Sound clip of sound transmitted by DUGA-3

hörte sich das Duga an. Zu empfangen auf Kurzwelle, was damals viele Sender (auch Radio Moskau) störte.Hier ein Artikel über das System:
Beitrag von Fichtenmoped - am 26.04.2016
17:52

Chad Gracia and Fedor Alexandrovich talk about their Film THE RUSSIAN WOODPECKER // ZFF Daily

Hier ist noch die offizielle Webseite zum Film noch ein Video mit einem Interview mit Gracia und Alexandrowitsch:
Beitrag von Mittelscheitel - am 26.04.2016