Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt keinen Wald auf der Erde

Filter einstellen
38:15

Es gibt keinen Wald auf der Erde Teil 1 - SOB edit LQ

Hi und herzlich willkommenwas sagt ihr hierzu: auch eine deutsche 3 teilige version fuer die die nicht so gut englisch koennen: theorie besagt, dass alle berge die wir kennen frueher mal riesige baeume waren.ich weiss, klingt sehr abstrakt, aber schaut euch das ruhig mal an ist ganz amuesant.persoenlich kann ich das ganze nicht einfach so beiseite schieben und als humbug bezeichnen, dadas was die wissenschaft z.b. zu dem devils tower sagt ich nicht ernst nehmen kann.sie sagen das war frueher mal...
Beitrag von 7cmoftruedmg - am 27.08.2016