Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Wald auf der Erde

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wald, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Seite 1 von 1
7cmoftruedmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 18:49
Hi und herzlich willkommen

was sagt ihr hierzu:
https://www.youtube.com/watch?v=ObJL6aA2czo

hier auch eine deutsche 3 teilige version fuer die die nicht so gut englisch koennen:
Youtube: Es gibt keinen Wald auf der Erde Teil 1 - SOB edit LQ
Es gibt keinen Wald auf der Erde Teil 1 - SOB edit LQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


diese theorie besagt, dass alle berge die wir kennen frueher mal riesige baeume waren.

ich weiss, klingt sehr abstrakt, aber schaut euch das ruhig mal an ist ganz amuesant.

persoenlich kann ich das ganze nicht einfach so beiseite schieben und als humbug bezeichnen, da
das was die wissenschaft z.b. zu dem devils tower sagt ich nicht ernst nehmen kann.

sie sagen das war frueher mal ein vulkanausbruch, jedoch wie kann man sich die hexagonalen fasern erklaeren?

wenn gestein bricht, dann bricht es unregelmaeßig an den schwaechsten stellen und nicht gleichmaeßig in hexagonalen strukturen.

eure meinung wuerde mich interessieren.

p.s. ich habe das verschwoerungstheorienforum gewaehlt, da ich der meinung bin, dass die wissenschaft mit den vulkanausbruechen uns hopps nimmt.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 18:52
Ich weiß nur, dass die Kohle die jeden Tag im nahegelegenen Kraftwerk verfeuert wird mal Bäume waren... Ich mag die gute DEUTSCHE Rohbraunkohle!


melden

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 19:08
Dass tote Bäume irgendwann mal zu etwas anderem werden können (z.B. Kohle oder Torf), ist doch bekannt und wird von keinem bestritten ...

Das heißt aber nicht, dass es keine lebenden Wälder gibt ...

Und wo soll Fichtenmoped herumdüsen, wenn es keine Wälder gibt? ;)


melden

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 19:15
@Issomad
Willst Du einen Wald vernichten, pflanze Fichten, Fichten, Fichten! (Hier diabolisches Lachen einfügen!)


melden

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 19:45
Meinst du ernsthaft, ich gucke mir jetzt eine stundenlange Sendung an?
Sag bitte, was du diskutieren möchtest und worum es dir geht.
Danke.


melden
7cmoftruedmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 20:36
wer lesen kann ist klar im vorteil.


melden

Es gibt keinen Wald auf der Erde

27.08.2016 um 21:26
Vielleicht solltest du öfter in den Wald gehen und Bäume umarmen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.