Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Area 51 nur eine Ablenkung?

Filter einstellen
04:28

Strange Creepy Town Near Area 51 - Semi Abandoned Town in Nevada Desert - The REAL Loneliest Road!

@xXBluostarxx Also ich denke mal, dass Area 51... nunja. Mehr oder weniger nur noch zum Drohnenübungsplatz gemacht wurde in der jüngsten Vergangenheit. Für die richtigen  Top Secret Waffenentwicklungen gibt es ja wohl wie es aussieht, besser geschützte Orte. war in Las Vegas. Aber ich glaube sowas würde ich mal gerne machen, mit den Auto da herumfahren. 
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.05.2017
08:59

Versteckt Area 51 Außerirdische?

Also Bild Zeitung im allgemeinen lese ich überhaupt nicht.Ich informiere mich überhaupt nicht mit "Luftfahrt-Magazine" geschweige denn Geschwader oder dergleichen.Ich habe mich lediglich mit der Area 51 früher mal beschäftigt und mich informiert was da so abgeht bzw. Videos geschaut.Aktuell dieses Video hier ↓↓↓*
Beitrag von xXBluostarXx - am 01.05.2017
02:56

Area 51 - Nur eine Ablenkung?

Ah ok, dass wusste ich nicht :D Zur damaligen Zeit war das eher "Geheim gehalten" aber dadurch das jetzt auch schon länger her ist wurde dies anscheinend aufgedeckt das, dass alles ein Test war.Habe hier mal ein Video gefunden zu dem Thema Area 51 Ablenkung.
Beitrag von xXBluostarXx - am 16.04.2017