Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 nur eine Ablenkung?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Area 51, Ablenkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 02:39
@xXBluostarXx

Ich denke aber wirklich dass dieses ganze Drama über Area 51 von der USA gar nicht so gehasst wird, denn sie denken so fokusiert man sich auf Area51 lässt die kleinen Amerikaner spekulieren was da denn so ablaufen könnte während die ganze Action wo ganz anders läuft und wenn eines Tages das Volk bestimmt sie wollen wissen was dort abgeht können die das ganze lüften mit den Dokumenten dass dort eig. nur an Flugzeugen geforscht wird.

Anzeige
melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 10:54
Tja wer weiß @xXBluostarXx

Area 6 soll noch geheimer als Area 51 sein:
A shielded Nevada airbase used by government agencies to test unmanned aircraft has shown up on Google Earth.
31F25E3A00000578-3479866-image-a-21 1457



http://www.dailymail.co.uk/news/article-3479866/Area-6-9-6m-Nevada-airbase-Defense-Homeland-Security-test-aircraft-shows-Google-Earth.html
Die Wahrheit ist unsterblich

- Offenbarung 23



melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 11:16
@xXBluostarXx
Area51 kam ja nur "ins Leben der Verschwörungstheoretiker" und Alienliebhaber, weil doch 1947 in Rosswell ein UFO abgestürzt ist. Seitdem glauben viele, dass dort Aliens hingebracht werden usw.
Welche Ablenkung meinst du denn konkret?
Es gibt sogar eine Verschwörungstheorie, worin behauptet wird, dass Area 51 nur ein Teil eines Netzwerks ist von einem unterirdischen Anlagensystem, das unterhalb der USA sein soll.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 11:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Welche Ablenkung meinst du denn konkret?
Allgemein.
Die Area 51 ist ja eher "Public" jeder weiß das es sie gibt und hören auch viel darüber und das eben vermute ich ist die Ablenkung.
Die ganzen Verschwörungen und Theorien das alles einfach erfunden wurde um von der richtigen "Basis" Abzulenken.
Ich hatte z.b davor noch nie was von der Area 6 gehört...


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 11:48
@xXBluostarXx
Ganz ehrlich?
Mich würde es nicht wundern, wenn es viele "Gebiete(Area`s)" gibt.
Area6 habe ich mal kurz beiläufig gehört. Weiß jedoch nimmer worum es genau geht.

Der Vorteil von den USA ist, dass sie viele viele Gebiete haben, wo man unbemerkt etwas bauen kann. Texas, Arizona, Wyoming, Kansas usw.
Sind alles Bundesstaaten die eine große Fläche haben.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 12:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Vorteil von den USA ist, dass sie viele viele Gebiete haben, wo man unbemerkt etwas bauen kann.
Naja nicht nur die USA, auch Russland, Die Antarktis usw,.... also ich glaube die Amerikaner haben überall ihre Finger im Spiel aber nicht nur die Amerikaner... :D 


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 12:48
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich hatte z.b davor noch nie was von der Area 6 gehört...
In wiefern informierst du dich denn darüber, welche Luftfahrt-Magazine liesst du beispielsweise in Papierform oder Online?
In wiefern informierst du dich denn über Geschwader oder Squadrons?

Die "Area 6" ist ja nun nichts neues, so berichtete sogar Popular Mechanics und die Bild darüber:

http://www.bild.de/politik/ausland/verschwoerungstheorien/geheimstuetzpunkt-area-sechs-nevada-44877392.bild.html
http://www.popularmechanics.com/military/research/a19805/area-6-americas-secret-drone-testing-ground/


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 13:48
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die "Area 6" ist ja nun nichts neues, so berichtete sogar Popular Mechanics und die Bild darüber
Also Bild Zeitung im allgemeinen lese ich überhaupt nicht.
Ich informiere mich überhaupt nicht mit "Luftfahrt-Magazine" geschweige denn Geschwader oder dergleichen.
Ich habe mich lediglich mit der Area 51 früher mal beschäftigt und mich informiert was da so abgeht bzw. Videos geschaut.
Aktuell dieses Video hier ↓↓↓

*https://www.youtube.com/watch?v=NTfODq6YDLo&t=444s


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 13:56
Also wieder Youtube University, aha. Naja kein Wunder das man sich Ablenken lässt.

Deshalb geht hier auch niemand auf die MiG und Yaks welche am Grrom Lake und in Tonopah stationiert waren ein.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Also Bild Zeitung im allgemeinen lese ich überhaupt nicht.
War ja nicht nur die Bild Zeitung die drüber berichtet hat, sondern beispielsweise auch Popular Mechanics, News.com.au, livescience.com, aviationweek und so weiter.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 17:22
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:War ja nicht nur die Bild Zeitung die drüber berichtet hat, sondern beispielsweise auch Popular Mechanics, News.com.au, livescience.com, aviationweek und so weiter.
Was macht die Seiten besser als Youtube Videos? 
Youtube hat genau so gut recherchierte Videobeiträge wie diese Unbekannten Seiten.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:kein Wunder das man sich Ablenken lässt.
Ich habe lediglich geschrieben als Diskussionsthema was ihr davon haltet.


2x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 18:34
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Youtube hat genau so gut recherchierte Videobeiträge wie diese Unbekannten Seiten.
Popularmechanics und Aviationweek sind also unbekannte Seiten, so so. Vielleicht solltest du dann doch mal ein wenig über den "Tellerrand" hinausschauen. Vielliecht solltest du dich doch erst einmal ein wenig über die Thematik über die du reden willst schlau machen.

Die ganzen Area Bezeichnungen stammen aus alten Gebietseinteilungskarten.

So versteht man unter der Area 51, ein Gebiet rund um den Groom Lake , am Groom Lake befand scih ein Artelierieschiesplatz, danach wurde dort in den 1950er Jahren ein Airfiled zur Erprobung der Lockheed U-2 eingerichtet, später wurden am Groom Lake die A-12, die SR-71, die M-21 und so weiter getestet.

Unter der sogenannten Area 52 versteht man (unter anderem) zum einem die TTP (Tonopah Test Range) welche genauso wie die sogenannte Area 51 zur Nellis  Range gehört. Stationiert war dort die F-117 und einige MiG Staffeln (Beuteflugzeuge, siehe 4477TES). Derzeitig sollen dort die MQ-170 stationiert sein und die stillgelegten F-117 eingelagert sein.

Zum anderen ist mit der Area 52 die Dugway Proving Ground, ein Testgelände der US Army für chemische und biologische Waffen gemeint, das Gebiet wird auch durch die USAF genutzt. So fliegen dort Flugzeuge der Hill Air Force Base und nutzen dieses als Tieffluggebiet. Auch grenzt die DGP an der Utah Test and Trainig Range, welche als grösstes zusammenhängendes Gebiet gilt, wo Überschallflüge gestattet sind.

Besagte Area 6 ist ebenfalls ein Airfield und gehört ebenfalls zur Nellis Range, statioiert sollen dort MQ-9 Reaper sein, welche von der dort nahegelegenen Creech AFB gesteuert werden sollen


2x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 18:35
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich habe lediglich geschrieben als Diskussionsthema was ihr davon haltet.
Es gibt ja nun einmal mehrere Einrichtungen unter der Bezeichnung "Area52". In wiefern soll denn deiner Meinung nach DGP, also eine Einrichtung der US Army von den Einrichtungen am Groom Lake, also Einrichtungen der CIA, der USAF und von Lockheed ADV ablenken?


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 19:49
@xXBluostarXx
Also ich denke mal, dass Area 51... nunja. Mehr oder weniger nur noch zum Drohnenübungsplatz gemacht wurde in der jüngsten Vergangenheit. Für die richtigen  Top Secret Waffenentwicklungen gibt es ja wohl wie es aussieht, besser geschützte Orte.
Youtube: Strange Creepy Town Near Area 51 - Semi Abandoned Town in Nevada Desert - The REAL Loneliest Road!
Strange Creepy Town Near Area 51 - Semi Abandoned Town in Nevada Desert - The REAL Loneliest Road!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich war in Las Vegas. Aber ich glaube sowas würde ich mal gerne machen, mit den Auto da herumfahren. 


2x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 20:44
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Popularmechanics und Aviationweek sind also unbekannte Seiten, so so. Vielleicht solltest du dann doch mal ein wenig über den "Tellerrand" hinausschauen
Schlecht verstanden ? Ok ich sage es nochmal das du es auch verstehst vielleicht zumindest:
Diese Seiten sind Unbekannt in gegensatz zu Youtube also das Verhältniss zumindest. das möchte ich damit sagen...


PS. @berlinandi
Ich wollte eine Meinung von euch und keine Analyse davon wem eine "Area" gehört. 
Ich habe den Titel des Themas so benannt wie auch das Video das ich zu diesem Thema gesehen hab.
(Was auch auf Seite 1 verlinkt sein sollte) 
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich war in Las Vegas. Aber ich glaube sowas würde ich mal gerne machen, mit den Auto da herumfahren. 
Das stimmt das wäre der Hammer :D 


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 20:48
@xXBluostarXx
Man sieht anhang von dem Video, dass man um Grunde genommen "außenrum" schon einiges sehen kann.
War ja früher alles Militärgebiet.


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 20:59
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Schlecht verstanden ? Ok ich sage es nochmal das du es auch verstehst vielleicht zumindest:Diese Seiten sind Unbekannt in gegensatz zu Youtube also das Verhältniss zumindest. das möchte ich damit sagen...
überhaupt nicht schlecht verstanden, weder Aviationweek noch Populärmechanics sind unbekannte Zeitschriften. Das es natürlich Leute gibt die es sich leicht machen und alles auf dem "Silbertablet" in Videos "vorgekaut" bekommen haben wollen, ändert dies auch nicht.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich wollte eine Meinung von euch und keine Analyse davon wem eine "Area" gehört. Ich habe den Titel des Themas so benannt wie auch das Video das ich zu diesem Thema gesehen hab.(Was auch auf Seite 1 verlinkt sein sollte)
Im Eingangspost redest du noch von Dugway bzw der DPG, also einer Einrichtung in der nähe von Salt Lake City, Utah, im Video geht es jedoch um die Tonopah Test Range Nevada, also zwei unterschiedliche Einrichtungen.


2x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 21:16
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:weder Aviationweek noch Populärmechanics sind unbekannte Zeitschriften.
Es sind eher Fachzeitschriften. Dazu noch englischsprachig.
Ergo keine Pflichtlektüre zur Allgemeinbildung für den durchschnittlichen Deutschen.
Für diese Zeitschriften braucht es schon eine gewisse Fachbegeisterung.

Ich würde nicht erwarten, wenn jemand im Astronomiebereich eine Frage stellt, daß derjenige z.B. erst mal Spektrum.de durchforstet hat.


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 21:28
@berlinandi
@bennamucki
@xXBluostarXx
Was mir aufgefallen ist, dass sich beide Gebiete unterscheiden, obwohl sie per Luftlinie nur um die 35km entfernt sind.
Area6, da sind ja ziemlich viele Krater. Also wurden da Bombentests durchgeführt. Das Gebiet von Area 51 hingegen ist "glatter"


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

01.05.2017 um 21:43
@Niederbayern88
Ist jetzt nicht überraschend gehört ja zur Nevada Test Site. Wobei das mehr die Area 1-4 und 7-10 ist (Yucca Flats).
Wikipedia: Nevada Test Site

Here's Area 6 in Google Earth. While you're at it, scroll north to see the craters of the Nevada Test Site, which was used for both atmospheric and underground nuclear weapons tests.
http://www.popularmechanics.com/military/research/a19805/area-6-americas-secret-drone-testing-ground/


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 06:48
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: weder Aviationweek noch Populärmechanics sind unbekannte Zeitschriften.
Unbekannt in gegensatz zu Youtube, ich meine damit das VERHÄLTNIS 
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Im Eingangspost redest du noch von Dugway bzw der DPG, also einer Einrichtung in der nähe von Salt Lake City, Utah, im Video geht es jedoch um die Tonopah Test Range Nevada, also zwei unterschiedliche Einrichtungen.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 16.04.2017:Der DGP und die TTR sind beide in der Area 52. Alle drei Gebiete sind Teil der Nellis Air Force Range



Anzeige

1x zitiertmelden