Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 nur eine Ablenkung?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Area 51, Ablenkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 nur eine Ablenkung?

15.04.2017 um 23:51
Hallo
Ich habe mich früher schon immer für die Area 51 interessiert und habe diesbezüglich auch mehrere Videos gesehen.
In einem dieser Videos war auch mal die Rede von der Area 52 die in Dugway liegen sollte.
Ich habe das mal gegoogelt und herausgefunden ein US.Stützpunkt ist und da Bio-Waffen etc., getestet bzw. gebaut werden.
Es wird 100 mal mehr gesichert als die Area 51.
Verschwörungstheoretiker behaupten sogar das die Area 51 nur eine Ablenkung sei. 
Was haltet ihr davon?






*Die Wahrheit bleibt uns immer verborgen


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 00:02
@xXBluostarXx
Area 52 ist doch nur eine Ablenkung für Area 53, lass dich doch nicht verschaukeln von DENEN. ;) 


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 00:15
@Aniara

Das verstehst du falsch, Wir leben in einer Matrix es gibt gar keine Area :D 


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 04:54
@xXBluostarXx
Die Matrix ist auch nur eine Ablenkung...die Musik spielt in Vandenbergh,dort wird das Tanzbdin geschwungen


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 07:04
Ohja, wieder eine gute Theorie. Das verändert die Welt.
In Area 52 werden höchstens die  Toupets von Mr. Donald Trump 'gezüchtet'.


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 07:25
Solange Trump nicht den Himmel einmauert kann es da noch nicht so schlimm mit den illegalen Aliens sein.....


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 11:26
meriko gringos meriko 👨🏼‍🌾


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 11:57
Die Antwort kann man nur in Area 42 finden; alles andere ist Fake ;)


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 12:08
Um hier mal wieder zum Thema zurückzuführen:

Da ich die Area 52 nur aus World of Warcraft kenne hab ich dann doch ein wenig gegoogelt. 

Area 52 ist der Name der Tonopah Test Range. Verlinkt habe ich hier bewusst den englischen Wiki-Artikel, da dieser ausführlicher ist. Die TTR ist in Nevada, allerdings ist Nevada recht groß, weswegen zwischen der Area 51 und der TTR 110 Kilometer liegen.

Die TTR dient zum einen als Luftwaffenstützpunkt, zum anderen zu diversen Testzwecken. Aufgeführt werden Tests zur Funktionssicherheit des Warenbestands von Nuklearwaffen, von Trägersystemen für Kernwaffen und die Forschung und Entwicklung von Zündungs- und Abfeuersystemen.

Betrieben wird die TTR, unter Genehmigung der Air Force, von Sandia National Laboratories, einer Abteilung des Unternehmens Lockheed-Martin. Die Nutzung als Testgelände für Waffenprogramme begann 1957, zuvor war die TTR Trainigsgelände für den Army Air Corps. Betrieben wurde das Gelände die meiste Zeit über von der oben erwähnten Abteilung von Lockheed. 

Von 1979-1988 wurde dort ein Trainingsprogramm geflogen, bei dem amerikanische Piloten unter dem Codenamen "Constant Peg" mit und gegen die russische MiG trainieren konnten.  Zu Hochzeiten des Programmes flogen die Red Eagles dort 14 Stück MiG-21 und 9 Stück MiG-23, und bis 1982, bis dieses Modell zu gefährlich zum Fliegen erklärt wurde, wurde auch die MiG-17 getestet. Während dieser Zeit waren 5.930 Menschen an aircrew insgesamt an dem Programm Constant Peg beteiligt.

Von 1982-1989 wurde auch in einem Geheimprogramm die F117 Nighthawk in der TTR geflogen. 

Auf der TTR wurden auch fremd angeeignete Boden-Luft-Raketen getestet, wie Satellitenbilder zeigen zum Beispiel die vorher heimlich akquirierte russische S-300PS SAM.

Man sieht also, es gibt gute Gründe, warum auf diesem Gelände Geheimhaltung herrscht(e), und das auch ohne ganz große Verschwörungstheorie.

Bei dem großen Abstand zwischen Area 51 und TTR denke ich trotzdem nicht, dass hier ein Zusammenhang a la "Ablenkung" besteht. Wie die Area 51 (Groom Lake) Wird auch die TTR zum Testen verschiedener militärischer Waffen- und Flugsysteme genutzt. Da man da nicht immer alles preisgeben möchte ist natürlich klar.

(PS: So könnte auch ihr Eingangspost aussehen, wenn man sich etwas Mühe gibt ;) )


PPS: Videos? Verschwörungstheorie? Gibts dazu nochmal Infos und Hintergründe, oder war es das schon?


4x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 13:12
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Area 52 ist der Name der Tonopah Test Range.
Nicht ganz Area 52 ist in Dugway, Utah kurz DPG genannt (Dugway Proving Ground), und es hat etwas mit Chemiewaffen und Biowaffen zutun. 
Im März 1968 sind 6249 Schafe gestorben in Utah im sogenannten Skull Valley als die Schafe Untersucht wurden fand man heraus das sie Vergiftet worden sind. Dies wurde mit einem Phosphorsäuretester herausgefunden und es gab an :
Supertoxisch ------- 0,2-0,5 ----------- Tabun = Nervengift.


Man nannte dieses Ereigniss: "Sheep Kill" incident


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 13:21
Der DGP und die TTR sind beide in der Area 52. Alle drei Gebiete sind Teil der Nellis Air Force Range, diesem sehr großen Testgelände. 

1280px-Wfm area51 map enOriginal anzeigen (1,8 MB)


Das mit den Schafen scheint aber nicht gar so geheim und umstritten zu sein, oder?

Wikipedia: Dugway sheep incident


2x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 13:32
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Der DGP und die TTR sind beide in der Area 52. Alle drei Gebiete sind Teil der Nellis Air Force Range
Ah ok, dass wusste ich nicht :D 
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das mit den Schafen scheint aber nicht gar so geheim und umstritten zu sein, oder?
Zur damaligen Zeit war das eher "Geheim gehalten" aber dadurch das jetzt auch schon länger her ist wurde dies anscheinend aufgedeckt das, dass alles ein Test war.

Habe hier mal ein Video gefunden zu dem Thema Area 51 Ablenkung.

Youtube: Area 51 - Nur eine Ablenkung?
Area 51 - Nur eine Ablenkung?



melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

16.04.2017 um 13:45
In dem Video geht es dann doch wieder um die Tonopah Range.

Dass die Air Force nicht unbedingt will, dass man die Testflüge ihrer neuesten Luftwaffe sieht ist schon klar oder? Deswegen ist Tonopah auch so abgeriegelt.

Stationiert sind da im Moment ca 2000 Mitarbeiter, von denen 1000 mit Shuttleflügen jeden Tag aus Las Vegas eingeflogen werden (über die Nellis AFB)

Da ist natürlich gut was los, und natürlich ist das Gelände gut gesichert und die Mitarbeiter unterliegen der Geheimhaltung. Da brauch ich keine Aliens, um das alles zu erklären.


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

17.04.2017 um 10:59
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Von 1979-1988 wurde dort ein Trainingsprogramm geflogen, bei dem amerikanische Piloten unter dem Codenamen "Constant Peg" mit und gegen die russische MiG trainieren konnten.  Zu Hochzeiten des Programmes flogen die Red Eagles dort 14 Stück MiG-21 und 9 Stück MiG-23, und bis 1982, bis dieses Modell zu gefährlich zum Fliegen erklärt wurde, wurde auch die MiG-17 getestet.
Man hat damals auch mehrere J-7 (Mig-21- Nachbauten) beschafft.
Zufällig das Buch hier gelesen?

https://www.amazon.de/Red-Eagles-Americas-General-Aviation/dp/1846039703


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

17.04.2017 um 11:29
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Betrieben wird die TTR, unter Genehmigung der Air Force, von Sandia National Laboratories, einer Abteilung des Unternehmens Lockheed-Martin. Die Nutzung als Testgelände für Waffenprogramme begann 1957, zuvor war die TTR Trainigsgelände für den Army Air Corps. Betrieben wurde das Gelände die meiste Zeit über von der oben erwähnten Abteilung von Lockheed.
Die"Sandia National Laboratories" unterstehen dem US-Energieministerium.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sandia_National_Laboratories


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

17.04.2017 um 11:32
http://www.lockheedmartin.com/us/100years/stories/sandia.html


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

22.04.2017 um 16:10
Von 1979-1988 wurde dort ein Trainingsprogramm geflogen, bei dem amerikanische Piloten unter dem Codenamen "Constant Peg" mit und gegen die russische MiG trainieren konnten. Zu Hochzeiten des Programmes flogen die Red Eagles dort 14 Stück MiG-21 und 9 Stück MiG-23, und bis 1982, bis dieses Modell zu gefährlich zum Fliegen erklärt wurde, wurde auch die MiG-17 getestet. Während dieser Zeit waren 5.930 Menschen an aircrew insgesamt an dem Programm Constant Peg beteiligt.
Erste Anstrengungen an MiG-21 zu kommen gab es bereits mit der "Operation Diamond", hierbei sollten ägyptische Kampfpiloten dazu bewegt werden mit ihren MiG-21 nach Israel "überzulaufen".

Wikipedia: Operation Diamond

Nachdem israel erfolgreich eine erste MiG-21 "besorgt" hatte wurde das Programm "Have Dougnut" ins Leben gerufen. Hierbei wurde die MiG-21 durch Piloten der USAF und der Navy bewertet.

Wikipedia: Have Doughnut

Später wurde dann das 4477TEF (später 4477TES) im Rahmen von Constant Peg aufgestellt, mit Heimatbasis Tonopah Test Range.
Wikipedia: 4477th Test and Evaluation Squadron

http://www.4477reaa.com/




[


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

23.04.2017 um 06:44
Der DGP und die TTR sind beide in der Area 52. Alle drei Gebiete sind Teil der Nellis Air Force Range, diesem sehr großen Testgelände.  
DGP also Dugway Proving Ground liegt in Utah in der Nähe von Salt Lake City, TTR liegt in Nevada;). Ist jedoch beides als "Area 52" bekannt.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 16.04.2017:Von 1982-1989 wurde auch in einem Geheimprogramm die F117 Nighthawk in der TTR geflogen.
,
Die F-117 war bis 1992 in TTR stationiert.


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

26.04.2017 um 19:09
Zitat von AniaraAniara schrieb am 16.04.2017:Area 52 ist doch nur eine Ablenkung für Area 53, lass dich doch nicht verschaukeln von DENEN. ;)
Du gehörst zu denen und willst nur von der Area 54 ablenken ;(


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

27.04.2017 um 09:02
51 ist 42 mit 50 Jahren Inflation...


melden