Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der neue Tesla: Erpressung und der stumme Hilfeschrei Elon Musks

Filter einstellen
01:11

KIFFER: Hier greift Tesla-Chef Elon Musk zum Joint

Wir alle fragen uns, was es mit dem neuen "Auto" der Marke Tesla auf sich hat. Was anfangs wie ein Werbegag oder ein verspäteter Aprilscherz schien, verbirgt düstere Erpressung und Ausnutzung. Aber zunächst: was unterschiedet den neuen Tesla "Cybertruck" von vorherigen KFZ´s der 21 Milliarden schweren amerikanischen Firma? Nun, die vorherigen Modelle waren stets auf modernes sowie elegantes Design, Windschnittigkeit und effizientes Fahren ausgelegt. Das hat sich nun geändert. Mit dem Cyber...
Beitrag von datruth123 - am 25.11.2019