Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 00:57
Ich schwimme Lieber inm Scheisse als in eurer ECO loser wahnsinnigen Welteinstellung ihr geisteskranken Sekten Gruppen im Dienste eures Obergurus Gott oder Sektenvertretern der Regierungen denen ihr den Arsch oder die Füsse lecken müsst.
Was passiert eigentlich wenn ihr euch weigert???wird euer Gehirn noch weiter einer Gehirnwäsche mit Elf-Wellen oder wie die heißen ausgesetzt oder werdet ihr da ihr ja sowiso nur noch Seele seit und euch der irdische Körper scheiß egal ist (Illusion) gezwungen ihm zu verlassen oder wird es gar von Mördern der Regierungen oder durch Selbstmord beendet.
Es ist ja bei euch schon soweit entweder Göttlich oder man ist ein Demon oder im Banne des Teufels.
Und noch was ohne ECO oder menschlich irdischer Bezug mehr muss man sich nicht über diese Ungerechtigkeiten auf der Welt und besonders Deutschlands wundern (Arbeitslosigkeit,Wirtschaft,u.s.w.) nemmt mal an diese Regierung wird von Magiern regiert die ihre Amtsgeschäfte nur bis zur Befriedigung der Gesellschaft verrichten,ansonsten sowiso nur Magier oder menschenfeindlich(Körper) veranlagt sind.
Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse aussterben,fragt euch ob vielleicht eine Verschwöhrung euer empfinden hervorruft.
Z.b. diese Schwingungserhebung der Erde mit hilfe von Strahlungen(künstlich)hervorgerufen wie ein Radiosender.
Würden die Menschen nicht da auch glauben es ist eine göttliche Erhebung der Schwingung des Geistes und der Erdschwingung.

Anzeige
melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 01:09
Rembrandt?


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 01:15
Nöö, eher der "Höllen-Breughel"

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 01:16
ich meins ernst - du denkst wie ich !

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 01:16
ich meins ernst - du denkst wie ich !

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 01:21
lol

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 11:00
@dragoon
Ich schwimme Lieber inm Scheisse als in eurer ECO loser wahnsinnigen Welteinstellung
Und was machst du dagegen... Es ist löblich dies zu versuchen, jedoch....
DER REST DER WELT MACHT NICHT MIT

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse aussterben
Ich wünsche mir, dass das eines Tages alle kapieren... Wahrscheinlich ist es dann schon zu spät!

Ach ja... ich verbitte mir eine solche Erniedrigung GOTTES! So wie du das da oben schreibst hast du wohl nicht die Botschaft GOTTES begriffen... Ich hoffe doch du meinst nur gewisse falschdenkende Gruppierungen...
Außerdem: Glauben die meißten nicht daran, dass es ein Seele gibt!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 11:40
Hab ich was verpasst oder wer is ECO? Ich kenne nur Eko Fresh und ohne dem geht die Welt sicher nich unter <.<
Naja aber hat sowieso Dragoon gepostet und man kann ja von seinen Posts wohl sehr sehr viel halten...r0fl
Die Männer mit den weissen Jacken kommen gleich...
Aber bitte erklärt mir doch mal wer oder was ECO is...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 11:45
@Xero


...nicht so fiese Worte...die jagen doch noch hinter Robin und Imker 1234 her;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 12:47
Ach ja... ich verbitte mir eine solche Erniedrigung GOTTES! So wie du das da oben schreibst hast du wohl nicht die Botschaft GOTTES begriffen... Ich hoffe doch du meinst nur gewisse falschdenkende Gruppierungen...
Außerdem: Glauben die meißten nicht daran, dass es ein Seele gibt!
So so du verbiedest dir solche Sätze und ich verbiede mit Gehirnmanipulationen von euch Sektengurus dieser Gesellschaft und euer menschenfeindliches Weltbild in mir einzuprogrammieren ist ein Verbrechen gegen der Menschheit.


melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 14:02
Ich bin und lebe in einem Schuhkarton vielleicht entgehe ich dadurch eurer Wahn durchsetzten Welt und körperfeindlichen Einstellungen.
Den ob ihr oder ich mich selbst eine Wahnwelt schaffe oder ihr sie mir durch Gehirnmanipolierte Programme einprogrammiert bleibt sich gleich nur mit dem Unterschied das ich es selbst war.


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 14:05
@absimiljard

Was will man sonst zu einem schreiben der denkt wir sind Sektengurus die ihn manipulieren wollen?
Ich denk der hattn kleinen Schaden der behandelt werden sollte...meine Meinung...
Aber nun weis ich immer noch nich was ECO heisst?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 14:32
ja was is eco und was für sekten mann????....von was sabbelt ihr hier überhaupt, seid ihr sektenfutzis oder wollt ihr welche sein?


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 15:45
gell kenn ich au net noch nie davon gehört

We are not alone

MUH



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 15:47
Ich glaube an die Seele, aber was zum ...... ist ECO?

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 16:09
@dragoon
So so du verbiedest dir solche Sätze und ich verbiede mit Gehirnmanipulationen von euch Sektengurus dieser Gesellschaft und euer menschenfeindliches Weltbild in mir einzuprogrammieren ist ein Verbrechen gegen der Menschheit.
Wenn du meinst, dass ich mich menschenfeindlich verhalte... meinetwegen... Verkriechdich in deiner eigenen Welt. Wir brauchen sojemanden wie dich nicht.

@Xero
http://www.eco-world.de/scripts/basics/eco-world/service/main/basics.prg
Ist wirklich eine gute Sache dat Eco! Abeer man muss es ja nicht gleich übertreiben...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 16:45
Ich kenn nur den Umberto - . Und dann heißt "eco" noch ich und es gibt neben vielen Vereinen Gesellschaften und Firmen die da "eco" im Namen tragen auch: eco - "die Traumhaus-bauer"!

Ob er da was verwechselt hat?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 16:54
menschlich irdische Menschheitsform auslöschen und nur noch denken b.z.w. als Seele zu existieren lässt sich meiner Meinung nach zu 100% als Gehirnwäsche indentifizieren.
Der esoterische Sektenglaube (Wicca,Hexen,Prister und so weiter)Mensch löscht das aus was er als Kind und lernte als Mensch(irdisch) und sieht nuir noch eine Seele nichts anderes.
Dann wirft das aber die Frage auf warum seit ihr noch als irdische sichtbare Wesen auf der Erd,wen ihr das menschliche haßt verabscheut???
Oder wollt ihr wirklich das Mensch sein(irdischer Körper)oder besser gesagt alles irdische löschen das ganze sichtbare Universum ins nichts umtransformieren(vergeistigen).


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 17:05
Das kommt davon,wenn man seinen Kopf in die Microwelle steckt...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 17:06
@dragoon

Wenn ich mir richtig Mühe gebe habe ich sogar den Eindruck ich könnte verstehen WAS Du uns sagen willst. Bei Sätzen mit mehr als 6 Worten wird´s bei Dir unverständlich und widersprüchlich. Vielleicht klappts ja besser, wenn Du Dich knapp ausdrückst.

War mal so ein Vorschlag.

Aber geht das nicht in klaren einfachen Sätzen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 17:42
Ums klar zu stellen...Wicca ist keine Sektenform...r0fl hab selbst ne Freundin die sich als Wicca bezeichnet und die is sicha in keiner Sekte ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden