Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

Filter einstellen
08:52

Mondlicht kühlt! | AstroToni TV

Beim Störbern nach lustigen, aber leider ernst gemeinten Videos und Artikel zur "Flachen Erde" bin ich über einen weiteren Kalauer gestolpert: Das Mondlicht soll eine kühlende Wirkung haben! Da bist du buff, oder? War ich auch. Ich konnte es nicht glauben, hielt es intuitiv für unmöglich. Allerdings scheint an dieser wagemutigen These doch das ein oder andere dran zu sein. Vor allem mehrere Milliarden Hektoliter menschlicher Lachtränen. Der Entdecker fand zusätzlich heraus, dass die Sonne...
Beitrag von nachthauch - am 03.08.2020