Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nashville Anschlag

Filter einstellen
01:12

Nashville, TN Explosion [AUDIO WARNING PLAYED BACKWARDS]

Am Weihnachtsabend letzten Jahres gab es ja diesen Anschlag in Nashville. unüblichen Umstände des Ereignis führten schnell zu einer Vielzahl an Verschwörungstheorien in den USA. Einige dieser Theorien konnten bis heute nicht zufriedenstellend geklärt/debunkt werden. Die absurden Theorien wurden schnell von den Medien aufgegriffen und gefact-checkt, und dann wurden natürlich alle in einen Topf geworfen und für total behämmert erklärt. Da es bis auf den Täter keine Toten gab, geriet da...
Beitrag von DerChef - am 26.04.2021