Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Jack the Ripper

Filter einstellen
43:53

Jack the Ripper | Mythos auf dem Prüfstand | 2016

Kleine Korrektur zum Anfang: der Journalist heißt Holmgren, ohne "s". Hat sich leider doch ab und an eingeschlichen. Vermutlich tippt Sherlock hier mit ... ;)Aprospos Sherlock - mal kurz nebenbei, Sherlock Holmes Fans wundern sich bis heute, dass Doyle sich nicht an die Aufklärung der Ripper Morde wagte. Er brachte zwar die Idee der als Mann verkleidetenen Frau ein, aber das war´s auch schon.Übrigens, auf Wunsch, hier mal der YT Link, für alle, die die Mediathek nicht öffnen können: Das i...
Beitrag von off-peak - am 17.05.2019
43:53

Jack the Ripper | Mythos auf dem Prüfstand | 2016

Was haltet ihr den von Charles Allen Lechmere (nannte sich Cross) als möglicher Jack the Ripper?!Habe dazu Letztens was im Tv gesehen, was sehr aufschlussreich und plausibel erschien, warum Charles Allen Lechmere (Cross) der Jack the Ripper sein könnte. Charles Cross erwähnte nicht seinen ganzen nahmen bei der Polizei, sondern nur den seines Stiefvaters. - Er hatte Zeit Polly Nichols die Wunden zuzufügen. bis ein anderer Zeuge Paul ihn sah. Als Paul an der Leiche ankam blutete Polly noch ni...
Beitrag von lunaxxx86 - am 17.10.2016
05:04

Ennio Morricone - Chi Mai

Ein Song, dem ich Mary Jane Kelly widme:
Beitrag von BillyBlack - am 21.06.2012
10:00

Jack the Ripper - James Kelly - Documentary [part 1]

ich leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von suffel - am 27.03.2011
10:00

Jack the Ripper - James Kelly - Documentary [part 3]

ich leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von suffel - am 27.03.2011
10:00

Jack the Ripper - James Kelly - Documentary [part 2]

ich leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von suffel - am 27.03.2011
10:00

Jack the Ripper - James Kelly - Documentary [part 4]

ich leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von suffel - am 27.03.2011
03:31

Jack the Ripper - James Kelly - Documentary [part 5]

ich leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von suffel - am 27.03.2011
09:57

H H Holmes: The Tragedy of the World's Fair Fiend

Ja natürlich...es ist nur immer wieder erstaunlich, was die Menschen auf eine besondere Art in den Bann zieht und was nicht....man erinnere sichH. H. Holmes eigentlich Herman Webster Mudgett (* 24. November 1860 in Gilmarton, New Hampshire; † 7. Mai 1896 (hingerichtet)) war ein US-amerikanischer Serienmörder.H. H. Holmes gilt zuweilen als der erste Serienmörder der USA. Dies trifft nicht zu, da bereits vorher Serienmörder - zum Beispiel Thomas Neill Cream - auftraten. Er ist heute fast in ...
Beitrag von Samnang - am 24.02.2009
09:49

Jack the Ripper and the East End podcast tour: part 1

@MyMyselfAndI und@ mcmööpJa ich denke da ist auch einiges verdreht und manipuliert wurden, so wie die Schrift, bezüglich der Juden entfernt wurde.....Die Schrift der Briefe...ich habe immer das Gefühl , daß es vielleicht doch nicht die gleiche Handschrift war, wenigsten 1 mal sicher.Man kann ja die Briefe nochmal vergleichend einfügen.Königshaus ? hmmmmm bin ich auch nicht wirklich überzeugt..Sir William Gull, der Leibarzt der Königin Victoria , als Verdächtiger, nein auch nicht.Ich ha...
Beitrag von Samnang - am 29.12.2008
04:54

true ghosts - jack the ripper

True Ghosts ???
Beitrag von Samnang - am 28.12.2008
03:12

Vlad Dracula Tepes Documentary Part 3 of 3

Da mir gerade wider mal Literatur in die Hände gefallen ist....und wie immer wieder fasziniert...Teil 2
Beitrag von Samnang - am 28.12.2008
10:02

Diary of Jack The Ripper-part2

Da mir gerade wider mal Literatur in die Hände gefallen ist....und wie immer wieder fasziniert...Teil 2
Beitrag von Samnang - am 28.12.2008
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion