Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:24
In Steven Spielbergs Film "Begengnug der drittenArt" tauchte zum erstem mal ein sehr detailiert gebauter Grey auf!Viele Alien kritiker behaupten ja das Alien sichtungen alle auf Filmen beruhen die die Menschen beinflussen.ABER ich habe in einer Doku erfahren das die Idee zu den Greys nicht von Spielberg selbst stammt sondern von einem ehemaligen Geheimdienst Mitarbeiter der angeblich auch Infos über Rosswell und Area 51 gehabt haben soll!

Wenn dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde,waäre das kein Gewaltiger schlag gegen alle Skeptiker?

Anzeige
2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:26
ja, aber wie willste es beweisen?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:26
Ich dachte das wäre von ner Zeichnung aus Rosswell. Also von irgendeinem Zeugen da.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:28
Die Zeichnug haben sich sicherlich nicht viele Menschen zu dem Zeitpukt angeguckt haben...der Film war aber ein kassen schlager..


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:31
wie hieß er?


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:32
@MattzeK

Schau dir meinen Thread mal genau an....dan findest du den Titel^^


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:33
argh^^, überlesen^^ sry


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:35
xDD

Ja es wäre ein schlag in das Mittelgebirge der Skeptiker!
Wenn´s wirklich so wäre wie du behauptest oder der, der das gesagt hat


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:38
War eine ZDF/Phoenix Doku......also zwei Sender die nicht jeden Scheiß veröffentlichen ohne sich vorher damit befast zu haben.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:40
die Idee von nem Film... so ein Quatsch... Greys werden schon länger beschrieben, als es Filme gibt...


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:41
zdf macht so gut wie nur scheise...wenn ich nur an die killerspiel beiträge denke...


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:42
was erwartest du von einem Sender wie diesen?

Oder besser:

Was erwartest du vom Fernsehen?^^


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:43
Die Sichtungen seit Roswell und den dazugehörigen Filmen so häufig wie noch nie zuvor in der Geschichte.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:44
Die Filme sind ein Nebeneffekt der Sichtungen und nicht umgekehrt


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:50
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:die Idee von nem Film... so ein Quatsch... Greys werden schon länger beschrieben, als es Filme gibt...
Quelle?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:52
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Die Filme sind ein Nebeneffekt der Sichtungen und nicht umgekehrt
Und die Sichtungen sind Nebeneffekt von Radio-, Bücher- und Comicgeschichten über Aliens, die zu diesem Zeitpunkt und zu dem Zeitpunkt und davor groß in Mode waren (siehe Radiosendung von Krieg der Welten, die sehr viele Menschen für echt hielten).


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 00:56
*seufz*

Schlaumeier... geh zu Bush


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 01:02
"Wenn dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde,waäre das kein Gewaltiger schlag gegen alle Skeptiker?"


Ich bin schwer beeindruckt. Wenn ich nun sage, das ich eine Reportage gesehen habe nach der es überhaupt keine Aliens auf der Erde gibt, wenn dies der Wahrheit entspräche, wäre das nicht auch ein gewaltiger Schlag gegen alle Ufologen?


@kaltes feuer

Du müßtest mir mal erläutern, warum man automatisch ein Anhänger der Bushjunta ist, wenn man nicht an Greys glaubt. Der Zusammenhang ist mir unklar.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 01:03
Wieso langsam, ich hab es jetzt zum ersten Mal gesagt ^^


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 01:04
egal... vergesst diesen Beitrag


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 01:04
Gut, geh zum Teufel wäre zu gemein und primitiv, also sag ich, geh zu Bush oO


Anzeige

melden