Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: €uro-Fighter!

Filter einstellen
08:50

Yom Kippur war part 3 - Israel fights for her life and wins

Eventuel müsste man auf Ladeautomat verziechten, das ist auch ein klarer Nachteil, mitLadeschützen kann man nur im Traning gute resultate erreichen im Kampf wenn man von allenSeite beschossen wird wird er nicht mehr so schnell, über mögliche Verletzung abgesehen.Und ein zusätzlicher Mann nicht vergessen dadurch muss die Kabine grösser gemachtwerden, der Panzer wird grösser und schwerer.Die Munition liegt im Turm, der Turmwird dadurch grösser und bittet somit noch besseres Ziel, als ohneh...
Beitrag von Fedaykin - am 11.05.2007
00:26

Javelin Missile, Shoulder-fired Anti-armor System

<<<Jeden panzer kann man mit ner RPG moderner Bauart knakcen, kommt nur auf dierichtige Stelle an. Tandemhohladungen sorgen außerdem dafür das Reaktivpanzerung ältererGeneration neutralisiertwird.>>>WAS IST DAS DENN, wollen die etwa sagen, dass der Panzer in kleinste Teile zerschprengtist???? :)also ich halte das Video für gestellt, vergeich mal die Treffer auf anderenVideos und in diesem.zumVergleich, VIDEO IST EIN FAKE. Das war nie im Leben ein echter T-72. Auch ein vollgeladener mitMuniti...
Beitrag von seryj - am 10.05.2007
01:21

Voennoe delo - Shtora

<<<Kettentreffer, führen bei allen Panzern dazu, den Motorblock des Pantherskann man mit 14,5 mm geschossen nicht durchbrechen.Seitenpanzerung 40 mm/Duchslagsleistung der Russichen 14,5 AT gewehre, 30 bis 45 mm auf 300m>>>Das sagst du, mein Opa war Pazerjäger genau mit diesem Gewehr.Auserdem habe ich das schon mehrmals gehöhrt.Und wieso Seiten Panzerung.... vonhinten, der Panzer hat sich um 180° gedreht.<<<Also ich will ja nichtklugscheissen, aber die Kanadier haben den Leo 2 in Afghanistan>...
Beitrag von seryj - am 09.05.2007
01:20

MBT-LAW NLAW

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 09.05.2007