Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

Filter einstellen
02:24

Message to Scientology (deutsche Untertitel)

Die stecken doch alle unter einer Decke!Ich Persöhnlich bin keinesfalls sträng religiös. Es fällt mir schwer an etwas zu glauben, was man nicht beweisen kann. Dazu fällt mir auch eine Theorie ein.Theorie 1 :Die Religion der Zeugen Jehovas oder Scientology ist vom Prenzip her so änlich wie andere Religionen. Aber das ist nicht das Problem. Im Momment sieht es so aus, als wenn Scientology versucht, erstmal geld zu machen. Dazu brauchen diese Typen mitglieder, die für Sie verben. Wenn sie ge...
Beitrag von Green_Sun - am 29.02.2008