Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedankenkontrolle durch die Medien?

Filter einstellen
05:35

Nein, nein und 1000X nein - Strassenblockaden gegen Castoren

Es gibt sie sehr wohl,im Moment weniger gegen AKW's als gegen Endlager.Die Mainstreammedien interessieren sich doch ohnehin nur noch für Demos wenns einen toten Bullen oder Massenentglasungen gibt,ich übrigens auch.Gewaltfrei ist nicht mein Ding.Ich geh nur noch mit Leuten hin die was reissen,Gullydeckelhagel von den Dächern,Zwillen mit Stahlkugeln,Mollies
Beitrag von Warhead - am 02.09.2008