Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenkontrolle durch die Medien?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:07
Was glaubt ihr? Gibt es in Deutschland Gedankenkontrolle durch die Medien?

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:09
Die gibt es überall mein Freund, überall! Und Deutschland ist da keineswegs eine Ausnahme!
Gedankenkontrolle ist etwas zu extrem ausgedrückt, aber es werden bei den wahren
Begebenheiten die rund um die Welt geschehen die gefährlichsten gefiltert um das Konstrukt und das System der globalen Elite nicht zu gefähren.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:10
Mit gefährlich meine ich gefährlich für die Männer hinter den Kulissen ^^


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:15
Ich würde auch sagen das die Medien unsere Meinung manipulieren in letzter Zeit fällt es mehr und mehr auf.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:16
in letzter Zeit fällt es mehr und mehr auf.

Konkrete Beispiele?


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:19
Uh,Help...ich werde kontrolliert...GehirnGehirnGehirn...I ROBOT


1x zitiertmelden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:21
Bestes Beispiel ist Russland als Schröder noch da war wurde oft positiv über Russland berichtet jetzt wird nur noch über das böse Russland berichtet. Wen man über Russland berichtet zeigt man im Fernsehen oft den Kreml bei Nacht oder Abends mit schlechtgelaunten Politikern. Wen man ´über die USA berichtet zeigt man Das Weise Haus beim schönsten Sonnenschein mit gutgelaunten Politikern.


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Uh,Help...ich werde kontrolliert...GehirnGehirnGehirn...I ROBOT
Sorry hatte mich falsch ausgedrückt meinte eigentlich Meinungskontrolle.


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:27
VO-KES WILLE I-ST MEI-NE MEI-NUNG I ROBOT


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:27



Sorry hatte mich falsch ausgedrückt meinte eigentlich Meinungskontrolle.


Würde ich auch sagen :D Gedankenkontrolle xD


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:30
Ok,wer sich nur Blutzeitung und Bertelsmannkanäle a 'la RTL informiert ist natürlich selber schuld,Hintergrundinfos gibts,das war nie anders,nicht auf den eingelatschten Wegen sondern nur auf Trampelpfaden


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:31
Selber Schul... Traurigerweise ist die Mehrheit selber Schuld.
Ja... ich wage es sogar zu behaupten dass zwei Drittel diese eingelatischen Wege gehen.
Da fragt man sich ernsthaft ob der Kampf gegen die absolute Kontrolle nicht schon lange verloren ist...


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:36
Oder genauso wird über die unwichtigen sachenberichtet das die Britney wieder mal vergessen hat ihre Unterhose anzuziehen aber über den EU-Vertrag wird kaum berichtet. Man berichtet darüber, dass China ihr Rüstungsetat auf 50 Milliarden erhöht hat „vergisst“ aber zu erwähnen, dass die USA einen Militäretat von 500 Milliarden haben.


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:41
Ich gucke sehr oft Dokumentationen über andere Länder was mir oft aufgefallen ist bei den Dokus über Russland, dass da oft falsch übersetzt wird. Ich habe schon öfter Lesebriefe geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:43

Ich gucke sehr oft Dokumentationen über andere Länder was mir oft aufgefallen ist bei den Dokus über Russland, dass da oft falsch übersetzt wird. Ich habe schon öfter Lesebriefe geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.


Das wundert mich nicht. Alles was denen nicht passt wird einfach weggeschnitten oder falsch übersetzt. *Schnipp Schnapp* ;)


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:45
Ach wir beschweren uns auch oft beim RBB darüber das Freundschaftsspielen und Trainingslagern von Union mehr Sendezeit eingeräumt wird als Spitzenspielen von Tennis Borussia die oftmals mit keiner Silbe erwähnt werden,auch Null Reaktion,aber über nichtvorhandene gewalttätige Hools von Tebe,darüber berichten sie.Reaktion aus so gut wie Null


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:46
Man weis leider gar nicht mehr was man gucken kann ohne ein falsches bild von dem jeweiligen Land zu bekommen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 04:47
Hm ja so läuft das heute ab...
Unglaublich aber nicht zu ändern, oder etwa doch ?


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 11:04
Und wo lassen Sie denken?


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 12:54
Einfache Lösung, Ferrnseher abschaffen, hab das vor ca einem halben Jahr gemacht, haben daran keinen Schaden genommen (eigentlich im Gegenteil, allein das geänderte Konsumverhalten), und Rundfunk ujnd Print-Medien ausgewählt konsumieren..


melden

Gedankenkontrolle durch die Medien?

28.04.2008 um 15:36
Fernseher abschaffen, schön und gut, aber dann acht oder mehr Stunden lang mit blödem Gesichtsausdruck in die Zimmerecke gucken, in der die Kiste vorher stand, ist irgendwie auch nicht das Wahre.


Anzeige

melden