Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?

Filter einstellen
09:32

DCA - Cancer Cure Discovered - But YOU can't have it....

dca ist auch ein mittel gegen krebs aber niemand darf es haben weil es nicht patentierbar ist.
Beitrag von greykilla - am 26.10.2009
00:09

Royal Rife Frequency kills Blepharisma Organism

ob es medikamente von der pharmaindustrie gegen krebs und aids gibt weiß ich nicht, ich kann nur sagen dass ich weiß mittel gibt diese krankheiten gut zu überstehen. ich nehme mal an dass die pharmaindustrie daran beteiligt ist diese zu unterdrücken. einmal durfte ich solch eine "wunderheilung" selbst miterleben. selbstverständlich ist es keine wunderheilung sondern ein ganz erklärbarer ablauf.<embed id=VideoPlayback src= style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAcces...
Beitrag von greykilla - am 21.10.2009
00:33

Killing Parasite with Frequency

ob es medikamente von der pharmaindustrie gegen krebs und aids gibt weiß ich nicht, ich kann nur sagen dass ich weiß mittel gibt diese krankheiten gut zu überstehen. ich nehme mal an dass die pharmaindustrie daran beteiligt ist diese zu unterdrücken. einmal durfte ich solch eine "wunderheilung" selbst miterleben. selbstverständlich ist es keine wunderheilung sondern ein ganz erklärbarer ablauf.<embed id=VideoPlayback src= style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAcces...
Beitrag von greykilla - am 21.10.2009
00:36

Idiot crashes canoe

lol du hast dir selbst ne Nachricht geschickt : D lese das später ich bin voll zu high jetzt :D
Beitrag von alte_leier - am 15.11.2008