Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

Filter einstellen
04:31

Foo Fighters - The Pretender

@EC145 Deine 3 Gründe, die für ein Mord sprechen geben auch mir zu denken. Ich weiß nicht, inwiefern Geld dort bei den Ermittlungen eine Rolle spielt, dafür zu sprechen wäre jedoch eine reine Spekulation. Wenn deine 'Gründe' auch wirklich wahr sein sollten (Testament, Alleinige Sorgerecht), wieso hat man sie bei den Ermittlungen sonst nicht betrachtet? Nur weil er ein 'Junkie' war? By The Way - Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wer es hier wann erwähnt hat, aber die Ähnlichkeit z...
Beitrag von Onida - am 19.12.2016
01:53

Hitler Sings The Jeffersons Theme

@martigena mit moderner Technik ist er es irgendwie^^
Beitrag von soulbreaker - am 14.02.2013
04:43

Seether - Heart Shaped Box (Nirvana Cover)

@Daakhere >
Beitrag von Sappy - am 18.01.2009
04:39

Divine - Shoot Your Shot

Live fast,Die young...Kurt hatte ein würdiges Ende,ein Ende um das ihn einige beneiden,schaut sie euch doch an...Ozzy,nur noch ein Schatten seiner selbst,eine wandelnde Karikatur.Oder Alice Cooper,sein Handycap liegt mittlerweile bei vier,seine letzte Bühnenshow war ein unglaubliches Desaster.Kurt darf mit Sid Vicious,Brian Jones,Joe Strummer,John Bonham,Marc Bolan,Paul Raven,Divine,Keith Moon,Janis,Nico,Klaus Nomi oder meinem Freund Aljoscha Rompe Met an Odins Tafel saufen,während Ozzy und D...
Beitrag von Warhead - am 17.01.2009
05:13

Kurt & Courtney: Nick Broomfiel interview with El Duce

hmm :-P mit den Kreditkartne kann alles passiert sein.. Geld Geld Geld dem würd ich nicht zu viel zuschreiben.. sagt ihr zu Mr. El Duce - der angeblich ein paar Tage nach dem Interview Selbstmord begangen haben soll (vor Zug geschmissen) ?Den fand ich immer am mysteriösesten, als ich noch davon ausging dass es kein selbstmord war (in meiner aktiven Nirvana Zeit :-P)
Beitrag von Grashek - am 14.01.2009