Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 18:31
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Nenn sie mir doch nochmal
nööö hab echt null bock darauf dir alles vorzulegen.
werde diesen thread nur noch beobachten. und euch schreiben lassen. es war selbstmord.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 18:43
@EC145

Also, ich tu dir jetzt den Gefallen und schreibe, daß ich glaube daß es Selbstmord war ...

Aaaaaaaaber, wenn du wirklich unwiderlegbares Beweise gefunden haben solltest, die die doofen Ermittler nicht gefunden haben, dann mußt du die aber auch weitergeben, sonst würdest du dich der Strafvereitelung schuldig machen - Mord verjährt nie, auch im Amiland nicht ;) .


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 19:40
Vielleicht konnte er das Nirvana nicht mehr erwarten?
Denke gerade bei solchen prominenten Gestalten muss man ganz besonders gut ermitteln und untersuchen, also Suizid höchstwahrscheinlich


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 19:42
@martialis

... das werden die auch getan haben, da habe ich keinerlei Bedenken :) !


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 19:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... das werden die auch getan haben, da habe ich keinerlei Bedenken :) !
Verschwörungstheorien muss man sich erstmal erarbeiten. Das nenne ich mal einen legendären Musiker. ^^


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 19:51
@martialis

Mit verstorbenen Promis läßt sich eben gutes Geld verdienen - wenn man keine unveröffentlichen Musiktitel, Videos, Fotos oder Filme mehr hat, dann schreibt man eben mal schnell ein paar Bücher mit kruden Anschuldigungen und Verdächtigungen und verkauft die :) .


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 19:54
@Thalassa


Elvis lebt ja auch noch! Bei Hitler haben sie es wohl inzwischen aufgegeben, aber der war ja auch kein Sänger.^^


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 20:28
@martialis
mit moderner Technik ist er es irgendwie^^
Youtube: Hitler Sings The Jeffersons Theme
Hitler Sings The Jeffersons Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

15.02.2013 um 09:18
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:
... das werden die auch getan haben, da habe ich keinerlei Bedenken
sorry noch kurz dazu.
und nein die haben eben nicht korrekt ermittelt. und wenn das der fall gewesen wäre hätten DIE rausgefunden dass es zwei schriftbilder auf den " abschiedsbrief " gibt der auf der treppe gefunden wurde.
2 graphologische gutachten wurden erstellt die vom SPD wie auch von der SA von seattle einfach ignoriert wurden. hätten DIE die gutachten ernst genommen, hätte DENEN spätestens da ein licht aufgehen müssen. aber eben die wollten einfach den fall so schnell wie möglich abschliessen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

15.02.2013 um 09:31
Wenn ich betrunken oder breit einen Brief schreibe erkenne ich meine eigene Handschrift auch nicht wieder :D Durch den Drogeneinfluss kann sich sein Schriftbild geändert haben.

Du vergisst auch zu erwähnen das die Gutachten Tom Grants Meinung nach schlampig erstellt wurden.

Die Gutachten ergaben das Love den Abschiedsbrief geschrieben hat. Doch Tom Grant zweifelt dies an:
Courtney was still in Beverly Hills when this note showed up on the stairs. Why would Courtney write a note and make it look like Cali had written it? Why not just tell Cali what to write?
daraufhin nervt Herr Grant die Experten weiter bis er von ihnen die Antwort bekommt die ihm am besten in den Kram passt:
I spent the next few weeks trying to determine if my document examiners were correct. Through my own testing I was eventually convinced they were wrong. I concluded Cali did write the letter I found on the stairs at the Lake Washington house. It was not written by Courtney.

One of the document examiners finally admitted her mistake. The other remained firm in her original opinion. I don't believe in the accuracy of the work done by these two document examiners. We want to get to the truth here. I'm not interested in false hype over unreliable evidence.
Quelle: http://www.cobaincase.com/events.htm#8 (Archiv-Version vom 29.03.2013)

Aber wer den Abschiedsbrief jetzt wirklich geschrieben haben soll wenn nicht der total zugedröhnte Kurt, die Frage wird nicht beantwortet. Auch interessant das sich dieser tom Grant für einen besseren Handschriftexperten hält als die Leute die es gelernt haben :D
Also so ein bisschen baut sich Herr Grant schon seine eigene Wirklichkeit zusammen :D
@EC145


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

15.02.2013 um 09:47
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Du vergisst auch zu erwähnen das die Gutachten Tom Grants Meinung nach schlampig erstellt wurden.

Die Gutachten ergaben das Love den Abschiedsbrief geschrieben hat. Doch Tom Grant zweifelt dies an
ja du hast recht ich vergas auch zu erwähnen das tom grand die gutachten als schlampig ansieht.
ok die gutachten besagen dass der brief von der Love geschrieben wurde. spätestens da wäre ich hellhörig geworden. ja ich hätte die Love einem lügendetektortest unter zogen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

10.03.2013 um 16:50
Ich glaube nicht, dass er sich selbst erschossen hat.
Hat er sich nicht vorher so mit Drogen zugepumpt, dass er selbst eine Schrotflinte nicht mehr halten konnte?
Achso.. Und wer kann Fingerabdrücke abwischen, nachdem man sich erschossen hat?


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

13.03.2013 um 14:01
@renovo12
Zitat von renovo12renovo12 schrieb: Hat er sich nicht vorher so mit Drogen zugepumpt, dass er selbst eine Schrotflinte nicht mehr halten konnte
ja genau so viel dass er innert sekunden bewusstlos wurde. oder anders gesagt. ihm wurde das zeug gespritzt. von wem genau kann ich nicht sagen aber Courtney Love steckt da mit drin.
sie ist so verlogen und kriminell dass sie sogar die ermittler und die staatsanwaltschaft von seattle geschmiert hat.
Zitat von renovo12renovo12 schrieb: Achso.. Und wer kann Fingerabdrücke abwischen, nachdem man sich erschossen hat?
das kann keiner mein guter.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.07.2013 um 00:24
@renovo12
@EC145

Hätte er nicht auch "Schmauchspuren" an den Fingern/ Hand haben müssen??

Ausser jemand hätte Ihm die Waffe, nach dem er vom Heroin ausgeknockt war,
in die Hand gedrückt und dann (mit seiner Hand) abgedrückt


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.07.2013 um 00:53
na das ist mal nen thema!

.. war es nicht so, das es nachgewiesen wurde, das es kein selbstmord gewesen sein kann?

anhand der tatsachen, wie er aufgefunden wurde?
(hab den thread grad erst gesehen.. und muß mich wenn ich zeit hab mal reinlesen)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.07.2013 um 09:59
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: Hätte er nicht auch "Schmauchspuren" an den Fingern/ Hand haben müssen?
ganz genau. so wäre es gewesen wenn sich kurt cobain selbst erschossen hätte.
was aber tatsächlich nicht der fall gewesen ist. und bei der menge an drogen und alkohol die man im blut nachweisen konnte ist ein selbstmord nicht möglich.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: Ausser jemand hätte Ihm die Waffe, nach dem er vom Heroin ausgeknockt war,
in die Hand gedrückt und dann (mit seiner Hand) abgedrück
das wäre natürlich eine möglichkeit es wie selbstmord aussehen zu lassen.
nein der auffindeort wie auch die leiche von kurt cobain wurde von mörder feinsäuberlich so hergerichtet das es wie oben erwähnt nach suizid aus sehen sollte.

im übrigen was kurt cobain NICHT selbstmordgefährdet. denn er hatte kurz vor seinem tod die scheidung eingereicht. das kurt selbstmordgefährdet gewesen sei wurde von courtney immer wieder behauptet. diese aussagen wurden von engen freunden von kurt wiederlegt. hätte die scheidung vollzogen worden wäre courtney leer ausgegangen.

und noch was zum sogenannten abschiedsbrief.
diese brief hat tatsächlich kurt geschrieben. aber nicht als abschiedsbrief sondern als gedicht. courtney hat auch da ihre hände im spiel. denn sie schrieb auch ein paar zeilen auf den brief.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.07.2013 um 13:13
@rude_Girl
zu dem oben erwähnten abschiesbrief noch eine richtigstellung.
gutachten haben ergeben dass eben NICHT kurt cobain der verfasser des briefes gewesen ist, sondern die verlogene courtney love. sie war es auch die durchsetzten konnte das es selbstmord gewesen ist. denn sie hatte massgeblichen anteil dass die lüge von der suizidgefahr bei cobain zum schluss eines selbstmordes geführt hat. courtney hat die polizei wie auch die staatsanwaltschaft von seattle manipuliert. ja sie hatte sogar bettgeschichten mit leuten von SPD und der staatsanwaltschaft von seattle. meiner meinung nach und nach meinem heutigen wissen ist courtney love in den MORD an kurt cobain verwickelt wenn nicht sogar eine auftragsgeberin.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.07.2013 um 23:52
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn nicht sogar eine auftragsgeberin
Dieses Video mit der Aussage eines Mannes, dass Courtney Ihn dazu aufgefordert oder
gefragt hätte, ob "er" nicht bereit wäre, Kurt sein Gehirn weg zu pusten, für eine nicht gerade
unbedeutende Summe, hat mich noch zu einer anderen Überlegung gebracht

Angeblich war die Schussverletzung nicht am oder im Kopf, sondern ich las,
dass der Schuss in den Hals gewesen sein soll

Nun meine Überlegung

Da Courtney einen Auftrag/ Anfrage oder Ansage machte, dass sie jemand bräuchte, der Kurt
"blow him the brain away" oder so ähnlich äußerte,

genau aus diesem Grunde (wenn sie es persönlich gewesen sein sollte)
schoss "sie" ? Ihm in den Hals
damit, wenn es an die Öffentlichkeit gelangen sollte,
sie nicht in Verdacht gerät
einen "Auftragskiller" angeheuert zu haben, der Ihm dann "das Gehirn wegpustet"
deshalb der Schuss in den Hals

dies wäre eine Überlegung

eine andere

sie konnte nicht ins sein Gesicht schießen / sozusagen es Ihm wegpusten

oder aber
die Liegeposition und so wie Kurt die Waffe in den Händen hielt
ließen nur einen Schuss in den Hals zu
weil
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:in die Hand gedrückt und dann (mit seiner Hand) abgedrückt
alles was ich bis jetzt gelesen und intensiv nachgedacht habe,
lässt mich zu der Auffassung gelangen
Kurt D. C. hat sich nicht selbst umgebracht

ich habe noch ganz andere krasse Theorien zu diesem Geschehen
aber das sind bis jetzt nur Spekulationen
und doch, könnte man "gewisse" Dinge davon, noch heute überprüfen

wenn mich etwas so misstrauisch werden lässt, wie dieser "Fall"
dann trügt mich mein Gefühl meist nicht


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.07.2013 um 00:03
@EC145

Ach Ja noch was

warum noch zusätzlich einen Schuss mit einer Waffe
weil man ganz sicher sein wollte,
dass er die Überdosis Heroin, nicht doch noch überlebt

man wollte kein Risiko eingehen, dass er, falls er früher gefunden worden wäre
oder aus anderen Gründen diesen sozusagen "goldenen Schuss"
überleben könnte
und genau aus diesem Grund, hat man zusätzlich noch geschossen
und Ihn mit diesem Schuss auf jeden Fall ins "Nirvana" :D wie bitter
geschickt

Dies ist meine persönliche Überlegung
und ich hab noch einige zu diesem Fall


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.08.2013 um 18:10
Irgendjemand hat hier geschrieben das kurt die scheidung einreichte und courtney leer ausging passte ihr wahrscheindlich nicht ich denke schon das die damit was zu tun hat und courtney is sogar zu blöd das sie aufpasst weil sie ihr sogar die asche vom kurt gestohlen haben sry wems ned passt kann ja mein kommentar löschen


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.08.2013 um 18:14
Oder irgendjemand hat ihm als er tot war die waffe dazugelegt


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.08.2013 um 18:15
Egal wir werden es nie erfahren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.08.2013 um 08:18
Kaum hat ein "Prominenter" den Löffel abgegeben, ob James Dean, Marilyn Monroe, Jim Morrison, Diana Spencer, Michael Jackson oder eben Mr. Cobain - schon ranken sich um seinen Tod die wildesten Verschwörungstheorien. Kann ja nicht sein, dass der strahlende Held, die strahlende Heldin Opfer eines Unfalles, eines Suizids oder schlicht der eigenen dämlichen Lebensweise wurde. Da muss doch jemand dran gedreht haben... So verarbeiten Menschen Verluste, überwinden Trauer - und sind obendrein beschäftigt.


Anzeige

melden