Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: MK Ultra Mind Control

Filter einstellen
10:48

MK-Ultra, CIA Mind Control & Brain Washing to Make Assassins

Also, ich habe gerade nach Schulamokläufen gesucht und ihre wahren Hintergründe auf einer Seite, und darunter waren noch mehr Fälle aufgelistet was Attentate, Mörder und Kriminalfälle betrifft, und bin dabei auf MK Ultra Mind Control gestoßen. Hab früher etwas davon gehört, hat mich aber nicht besonders interessiert.. aber ich hab mich jetzt etwas informiert und bin geschockt: dem Video wird auch gezeigt, das da zb ein Fall war das ein Mädchen kontrolliert wird und ihren Freund erschies...
Beitrag von F7S - am 18.03.2009