Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra Mind Control

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Manipulation, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte dort weiterposten: CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat
Seite 1 von 1

MK Ultra Mind Control

18.03.2009 um 14:57
Also, ich habe gerade nach Schulamokläufen gesucht und ihre wahren Hintergründe auf einer Seite, und darunter waren noch mehr Fälle aufgelistet was Attentate, Mörder und Kriminalfälle betrifft, und bin dabei auf MK Ultra Mind Control gestoßen. Hab früher etwas davon gehört, hat mich aber nicht besonders interessiert.. aber ich hab mich jetzt etwas informiert und bin geschockt:


Youtube: MK-Ultra, CIA Mind Control & Brain Washing to Make Assassins
MK-Ultra, CIA Mind Control & Brain Washing to Make Assassins



In dem Video wird auch gezeigt, das da zb ein Fall war das ein Mädchen kontrolliert wird und ihren Freund erschiessen soll, und sie wollte es sogar. Und dann wo sie wieder zu sich kam, wusste sie gar nichts mehr davon..!

Also ich will jetzt nicht paranoid oder verrückt erscheinen, aber irgendwie dreh ich durch.

Bitte eure Meinungen.


melden

MK Ultra Mind Control

18.03.2009 um 15:18
schau mal da und poste dort weiter...sehr interessant:

CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte dort weiterposten: CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat