Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vogel-& Schweinegrippe

Filter einstellen
02:19

Manchester United Hooligans Pub

Die müssen nichtmal schauspielern,nur sich selbst spielen
Beitrag von Warhead - am 17.07.2009
03:32

Udo Jürgens - Mit 66 Jahren 2006 live

@knolle
Beitrag von Warhead - am 09.07.2009
00:19

IT'S PEOPLE!

@subgeniusHamburger, Wiener, Frankfurter, Krakauer, Pariser (Extrawurstsorte), Debrecener, ungarische Fischersuppe, Jägerbraten, Jungfernbraten ...Man muss es nicht mal Soylent Green nennen.Obwohl ... bei den Tomaten und Gurken aus Holland bin ich mir auch nicht ganz sicher. wenn der Faymann-Plan durchgeht, müssen SIE wieder umstellen. Die ELITE wird doch wohl kaum grippeverseuchtes Fleisch fressen wollen.== EINSEINSELF IST DAS WAHRE ZWEINULLZWÖLF ==
Beitrag von voidol - am 28.06.2009