Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 20:06
@rayman71

bis es zu einer zwangsimpfung kommt ist es sicher noch ne weile hin.

also net verrückt machen lassen!

scheint ja wieder etwas ruhiger mit neuen erkrankungenm geworden sein.

homöopatische mittel, glaub ich kaum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 20:14
Heute wurden wieder einige Gymnasien wegen der Schweinerippe geschlossen. Seltsam finde ich nur, daß es nur Gymnasien erwischt. Ein Schelm, welcher böses dabei denkt!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 20:45
@knolle
und was hälst du von dem interview mit Jane Bürgermeister?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 21:13
@rayman71

kann das noch nicht so klar einordnen.

befasse mich noch ein wenig damit.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 21:18
gibts das auch auf deutsch?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 21:25
@knolle
Na lies dir nochmal die einleitung der diskussion durch :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 21:26
@hexe14
nein,leider noch nicht...
Sollte ich mehr erfahren,schick ich den link.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 21:31
sehr nett von dir,danke- müsste mein "schulenglisch"auffrischen,lol


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 21:55
@rayman71

die tonqualität ist nicht so gut bei mir.

ganz so aus der luft gegriffen ist das jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 22:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ganz so aus der luft gegriffen ist das jedenfalls nicht.
Das denke ich auch...
Nur wundert es mich,daß es nicht einmal in der presse erschienen ist.
Warum wohl?
Entweder ein fake oder bewusst "unterdrückt".


melden
melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 22:47
@knolle
Mit Drogen beschäftigst du dich ja trotzdem,jede Medusin ist ne Droge,in deinem Falle wäre die Droge der Wahl THC,nicht geraucht sondern als Tee...oder legal in Form von Dronabinol

Wikipedia: Tetrahydrocannabinol
Zitat von knolleknolle schrieb:ganz so aus der luft gegriffen ist das jedenfalls nicht.
Nicht ganz,da kann ich doch eine meiner gefürchteten Buchempfehlungen anbringen

http://www.fischerverlage.de/microsite/autor/www.naomiklein.de/home


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=dsYh_2qRD8Q

ach was, warhead, der anders! :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 01:48
Anders bzw lanoo ist leider vollkommen humorlos,aber was machts,er springt auf jeden Zug auf wo sich mitverdienen lässt


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 01:54
hab auch schon besseren humor erlebt :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 02:30
Ich kenn den seit meinem vierten Lebensjahr,früher war er ein oberflächlicher Jetsetter der seinen Schlagerschrott und seine Texte gut verkaufen konnte.Und heute ist er ein oberflächlicher mumifizierter Jetsetter der...


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 05:39
Zitat von knolleknolle schrieb:scheint ja wieder etwas ruhiger mit neuen erkrankungenm geworden sein.
Meldung von gestern:
Bern - Das Schweinegrippevirus A(H1N1) breitet sich rasch aus. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) rechnet damit, dass im Herbst fünf Mal mehr Menschen an der Grippe erkranken als normal. Das Virus schlage zu wie eine Ohrfeige, sagte BAG-Direktor Thomas Zeltner. (bert/sda)
Artikel


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 08:37
@Warhead

also so gesehen ist auch eine kopfschmerztablette eine droge.

hilfe!! bin ich ja ein junkie................


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 08:42
@Glünggi

nun weiss ich nicht ob meine augen deinen nick korrekt erkannten.

ich bin der meinung, das virus wurde im labor gezüchtet und in der welt verstreut.

und nun haben wir den salat, oder wie immer man diese schweinerei nennen mag.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 09:02
@knolle
Jo ich kenn die Theorie.
Was ich von dieser Burgermeister halten soll weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich verschliess mich Deiner Theorie nicht gänzlich, ich spekuliere ja selbst auch allzugerne, jedoch sind mir die Indizien im Moment noch n bisserl zu dünn.
Aber wenns denn so sein sollte, dann ist das Motiv wohl Geld (Imofstoffverkauf).
Für das Motiv der Bevölkerungsreduktion ist dieser Virus einfach zu harmlos. Zumindest solange er nicht gravierend mutiert. Und so eine Mutation lässt sich schlecht steuern. Also wenn dann bitte gleich von Anfang an richtig und keine Bevökerungsreduktion am Roulettetisch ;)


Anzeige

melden