Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die verlorenen Kosmonauten

Filter einstellen
14:04

Russlands Verschollene Kosmonauten 👩‍🚀👨‍🚀 Gab es Sie wirklich?

Neues Youtube-Video zur Thematik der verlorenen Kosmonauten. Auch wird hier auf Sergej Ilyushin eingegangen :
Beitrag von joschie99 - am 18.08.2019
52:21

Die Sputnik Jahre - Weltraumfunk

leider besagtes Interview nicht mehr, dafür habe ich eine Doku gefunden, dort wird auch ab (ca) der 38 Minute übersetzt, was die Kosmonautin aus dem EP sagt. Deckt sich ungefähr mit dem was die anderen schon geschrieben haben und das vom EP scheint eine Schleife zu sein.
Beitrag von MissGreen - am 15.12.2015
06:39

Proper Subtitles of NASA's 10 Minutes Before Columbia Crash During Re-Entry

Also diese Geschichte ist zumindest teilweise wahr. 1965 konnte Alexei Leonow nach einem "Weltraumspaziergang" nur mit Mühe wieder in das Raumschiff (Woschod 2) zurück gelangen. Im Vakuum hatte sich sein Anzug aufgebläht und er passte nicht mehr durch die Luke. Über ein Ventil konnte er den Druck im Anzug absenken und sich dann doch noch durch die Luke zwängen. Alexei Leonow Lebt übrigens immer noch.Die hier im Eingangspost skizzierte "Horrorgeschichte" ist eher unwahrscheinlich. Bedrohlic...
Beitrag von emodul - am 14.12.2015
02:34

Lost Cosmonaut - Is this the first woman in space?

Die italienischen Brüder Judica-Cordiglia hatten sich in den 50er/60er Jahren einen eigenen Funk-Horchposten eingerichtet, von dem aus sie sowohl die Signale von Sputnik 1 wie auch von der Hündin Laika empfangen konnten.Doch sie zeichneten nicht nur die bekannten Missionen auf, sondern sie hörten auch Dinge, welche es eigentlich gar nicht geben sollte: Geräusche welche von schwerem athmen bis hin zu verzweifelten russischen Hilferufen reichten und das obwohl es keine bekannten Raumflüge zu ...
Beitrag von neurotikus - am 06.02.2010
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion