Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Persönlichkeit, Person, Seelenverwandt, Täume, Laook, Laookoon, Laokoon

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

25.01.2011 um 19:57
Hallo zusammen,

hatte letztens ein Traum bei dem ich einer Person "begegnet" bin & mich zu dieser Person hingezogen fühlte.
Auch nach dem Aufwachen ging mir die Person nicht aus dem Kopf. Die Person hatte keine bestimmte Persönlichkeit aber man hat sich einfach Seelenverwandt gefühlt.
Hattet ihr auch schon solche Träume?

MFG
Laook


melden
Anzeige

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

25.01.2011 um 20:18
Fühlst du dich einsam?


melden
baalzebul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

25.01.2011 um 20:19
Hi @Laokoon,

Gestern Nacht träumte ich von einer Person, der ich mich sehr hingezogen fühlte.Mir ging die Person auch nicht mehr aus dem Kopf, der Traum war wirklich wunderschön.Ich konnte aber kein Gesicht erkennen ich hoffe diese Nacht träum ich wieder von Ihr.Das war aber kein sexueller Traum,es fühlte sich echt Seelenverwandt an.
Mit meiner definition von Liebe war das nicht zu vergleichen,es fühlte sich ubeschreiblich gut an in Ihrer nähe zu sein.
Ich wollte den Traum eigentlich irgendwo aufschreiben aber man könnte eh keine Worte dafür finden.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

25.01.2011 um 20:21
Nein. Ich hatte noch nie so einen Traum. Kann mir auch irgendwie sowas nicht vorstellen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

25.01.2011 um 20:55
@Laokoon
Normalerweise träumt man von sowas nur, wenn einem etwas fehlt.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

25.01.2011 um 21:23
Nein hatte ich noch nicht, aber wahrscheinlich ist das ein Mix aus erlebten und aus deiner Gefühlswelt :)


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

27.01.2011 um 15:48
Einmal hatte ich sowas. Ist schwer zu beschreiben, aber im Traum fühlte es sich gut an und nach dem Aufwachen dann, als ob einem etwas fehlt.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

27.01.2011 um 15:52
jap hatte ich auch schon - das war die beste beziehung meines lebens ^^
ich red mir ja gern ein dass das was zu bedeuten hatte und dass ich dieses mädchen irgendwann treffe - aber naja - war wohl echt irgendein wunschkonzert meines hirns ^^


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

27.01.2011 um 15:55
Ja.
Aber ich hab da kein Drama draus gemacht :D


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 11:04
Ja ich hatte auch mal so einen ählichen traum.
Naja... aber es war andersrum: die Person fühlte sich zu mir hingezogen :D


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 11:30
Ich habe dauernd solche Träume und plötzlich wache ich auf und ich knuddel nur das Kopfkissen :D
Die Träume sind weit besser als die Realität..viel besser..und auf jeden Fall auch besser, als Alpträume mit meist unlogischer Handlung à la "..dann war ich plötzlich im Bus..und dann war ich plötzlich in der Luft ..und dann kam der Hausmeister aus der Küche und wollte Kaugummi..."

..einfach nichtn alles ernst nehmen. Manchmal spielt die Phantasie einfach mal etwas verrückt.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:13
@Laokoon interessanter würde es noch werden, wenn du der Person aus deinem Traum über den Weg läufst oder sie dir.
Dann würde ich aber auf alle Fälle die Initiative ergreifen und die Person mal ansprechen, nicht wegen des Traumes, sag einfach das du ihn oder sie irgendwie sympatisch findest und gerne mal eine Runde Smalltalk abhalten würdest und das ganze dann bei nem Tee oder Kaffe.


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:17
...und bei der kleinsten Übereinstimmung mit den im Traum erlebten Sequenzen schreist Du das ahnungslose Opfer mit "Du Schwein" an, haust ihm/ihr eine runter und verlässt wutentbrannt das Lokal :D


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:23
@cestmoi

Welch lustiger Einwurf, an einem lustigen Sonntag Nachmittag ;)



@Katori

Nehmen wir mal an, du träumst etwas ganz ähnliches. Das Gefühl wäre unbeschreiblich.
Sagen wir mal, du fühlst eine Verbindung zu dieser Person.
Und sagen wir auch, du würdest diese Person bereits kennen.
Würdest du es ihr sagen?


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:28
@cestmoi :D gelungener Lacher :D.

@Merlina ich würde es ihr sicherlich sagen, das sorgt immerhin für ein interessantes Gespräch, wenn sich die Person auf sowas einließe und einen nicht für völlig wirre erkärt.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:29
@Katori

Aber die Gefahr für verrückt erklärt zu werden, wäre schon recht hoch.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:31
@Merlina wenn man das mit dem Traum sofort erzählt auf alle Fälle, das würde ich sicherlich nicht als erstes erwähnen, lediglich das ich die Person sehr Sympatische finde und mich gerne einmal mit ihr unterhalten würde.


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:33
@Katori

Gut, dann will ich mal etwas weiter spinnen:

Du kennst diese Person aus dem Traum schon eine Weile und hattest das ein oder andere nette Gespräch mit ihr. Ihr standet euch schon mal ziemlich nahe. Leider hat sich das zwischenzeitlich geändert. Die Gründe seien mal dahin gestellt.

Würdest du es ihr dann erzählen?


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:39
@Merlina

da ich eigentlich versucht bin nichts ungekärt zu lassen, würde ich es sicherlich erzählen, schließlich wäre es mir egal ob mich jemand für Verrückt erkärt, die Tatsache das ich von der Person geträumt haben könnte, wäre für die betreffende Person, ich denke die meisten würden soetwas nicht glauben, kann man sich als Person die das betrifft sicher echt nur schwer vorstellen das dem so war.


melden
Anzeige

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:41
@Katori

Danke für deine Antwort.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychoträume normal?13 Beiträge