Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ramstein und Itavia-Flug 870

Filter einstellen
05:28

Im Gedenken an die Opfer des Flugshow-Unglücks in Ramstein

@Ulf @nachbar @AronSperber @doncarlos @dosbox @paco_ @SS-Bismarck @itsnat @StUffz @schmitz @cage Heute vor 25 jahren geschah das Unglück in Ramstein.
Beitrag von Soultaker13 - am 28.08.2013
01:53

Le Frecce Tricolore a Marina di Ragusa 1/5

Auch der Ramstein Crash könnte ein Zufall gewesen sein. Die hohen Opferzahlen waren nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass man Jahrelang recht sorglos war, was solche Veranstaltungen anbetraf und das war die Quittung dafür. Von den 70 Toten waren nur drei Piloten. Die Flugfigur "durchstossenes Herz" ist nicht ohne und wenn man so, wie der Solist Ivo Nutarelli, auch noch vier Sekunden und um einige Höhenmeter daneben ist, dann ist ein Crash absehbar.So sollte es aussehen: war es in Ramste...
Beitrag von dosbox - am 16.04.2010
01:03

frecce tricolori strage a Ramstein

Auch der Ramstein Crash könnte ein Zufall gewesen sein. Die hohen Opferzahlen waren nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass man Jahrelang recht sorglos war, was solche Veranstaltungen anbetraf und das war die Quittung dafür. Von den 70 Toten waren nur drei Piloten. Die Flugfigur "durchstossenes Herz" ist nicht ohne und wenn man so, wie der Solist Ivo Nutarelli, auch noch vier Sekunden und um einige Höhenmeter daneben ist, dann ist ein Crash absehbar.So sollte es aussehen: war es in Ramste...
Beitrag von dosbox - am 16.04.2010