Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Biodrogen, sind wir Anbauprodukte?

Filter einstellen
06:01

Blutrausch - Die echten Vampire Teil 1

Was mir grad noch zu dem Thema in den Sinn kam:Es gibt Leute die sich selbst für ne Art "Vampire" halten und gerne Menschenblut trinken, die berichten davon das das Zeug sie wirklich berauschen würde und das Tierblut nicht dieselbe Wirkung hätte. Ich vermute mal, dass das lediglich ein Placebo-Effekt ist, aber man weiß ja nie.Auf youtube gibts ne Doku zu dem Thema (7 Teile, insgesamt ca. 45 min):
Beitrag von neurotikus - am 13.07.2010