Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: (Nochmal) Michael Jackson

Filter einstellen
08:26

Michael Jackson Trauerfeier

Hallo,ich will nicht propagieren, er lebe noch. Es ist nur merkwürdig, dass die Medien solche Gerüchte schüren, dass sie z.B. diesen DaveDave ins TV setzen.Wenn man sich die Trauerfeier ansieht, gibt es auch einige Dinge, die zumindest unpassend erscheinen könnten. Auf youtube findet man dazu was, und ich habe auch noch was gefunden... (ab ca. 5.46) z.B. habe ich mich gefragt, wer diese Frau ist, die vor Jermain Jackson steht? Ist das seine Frau? Ist sie nicht, oder? Übrigend ist Jermain wo...
Beitrag von chevell - am 30.07.2010
06:33

Michael Jackson NOT dead Part 2

Hallo,es lässt sich auch anhand der beiden Stimmen feststellen.Hier kann man den myspace-DaveDave hören, und der hat eine komplett andere Stimme: ist, dass Dave Dave sehr breite Schultern hat, v.a. in dem Anzug sieht es einfach überdimensioniert aus.... dazu dies hier: hier noch was, wo ein wenig "gespielt" wurde, und auch dort erkennt man, dass zumindest die Augen keinesfalls identisch mit dem echten (myspace)DaveDave sein können, oder? kann nicht sein, dass es ein und derselbe Dave Dave is...
Beitrag von chevell - am 29.07.2010
00:30

Michael Jackson esta vivo - Dave Dave o amigo secreto do Michael Jackson

Hallo,es lässt sich auch anhand der beiden Stimmen feststellen.Hier kann man den myspace-DaveDave hören, und der hat eine komplett andere Stimme: ist, dass Dave Dave sehr breite Schultern hat, v.a. in dem Anzug sieht es einfach überdimensioniert aus.... dazu dies hier: hier noch was, wo ein wenig "gespielt" wurde, und auch dort erkennt man, dass zumindest die Augen keinesfalls identisch mit dem echten (myspace)DaveDave sein können, oder? kann nicht sein, dass es ein und derselbe Dave Dave is...
Beitrag von chevell - am 29.07.2010
04:50

How It's Made - Special Effects Make-up

Hi,es spielt im Grunde ja vielleicht gar keine Rolle, wie M.J. (zuletzt) aussah; denn falls er hinter diesem Dave Dave steckt, sieht man lediglich die dunklen Augen - alles andere steckt hinter einer professionell angefertigten Maske, die aufwändig angefertigt werden musste.Man kann das hier z.B. gut sehen, wie viel Arbeit darin steckt, ein Gesicht so zu verändern, dass es dennoch echt wirkt: der M.J., der bekannt gab, die Konzerte zu machen, ist ein Double, ebenso, wie wohl vieles, vielleicht...
Beitrag von chevell - am 29.07.2010
07:19

Michael Jackson Still ALIVE! -- In Disguise on Larry King Live on day of his funeral!!!

kein Text
Beitrag von Don_Giovanni - am 29.07.2010
05:12

Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me

Hallo,ja, sorry! Dave Dave in der Show von Leeza: Dave im Video, das u.a. die Taxisituation beinhaltet: Dave Dave in Bezug auf die gezeigte Beerdigung: andere, "echte" Dave Dave auf myspace: dem Foto kann man auf "Foto" klicken, um weitere Fotos zu sehen.)Es gibt einige Versuche, die Identität von M.J. hinter dem "unechten" Dave Dave aufzuzeigen, die man bei youtube betrachten kann... Das finde ich recht gut: um das zweifelsfrei festzustellen, müssten wohl Spezialisten mit spezieller Software...
Beitrag von chevell - am 28.07.2010
01:08

DAVE on LEEZA "SECRET FRIEND" MICHAEL JACKSON

Hallo,ja, sorry! Dave Dave in der Show von Leeza: Dave im Video, das u.a. die Taxisituation beinhaltet: Dave Dave in Bezug auf die gezeigte Beerdigung: andere, "echte" Dave Dave auf myspace: dem Foto kann man auf "Foto" klicken, um weitere Fotos zu sehen.)Es gibt einige Versuche, die Identität von M.J. hinter dem "unechten" Dave Dave aufzuzeigen, die man bei youtube betrachten kann... Das finde ich recht gut: um das zweifelsfrei festzustellen, müssten wohl Spezialisten mit spezieller Software...
Beitrag von chevell - am 28.07.2010