Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Nochmal) Michael Jackson

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jackson, This Is It, Dave Dave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Nochmal) Michael Jackson

29.07.2010 um 23:03
Obwohl alles sehr interessant klingt, ist es sehr unwahrscheinlich.
Was sollte diese alberne Maskerade bringen?
Warum sollte MJ. seinen Angehörigen und Fans soviel Leid zumuten?
Und wie sollte es für ihn und seine Angehörige jetzt weiter gehen, wenn er sich bis zum Lebensende hinter Maske verstecken muss?

Anzeige
melden

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 00:14
Hallo,

ich will nicht propagieren, er lebe noch.
Es ist nur merkwürdig, dass die Medien solche Gerüchte schüren, dass sie z.B. diesen DaveDave ins TV setzen.

Wenn man sich die Trauerfeier ansieht, gibt es auch einige Dinge, die zumindest unpassend erscheinen könnten. Auf youtube findet man dazu was, und ich habe auch noch was gefunden... (ab ca. 5.46)

Youtube: Michael Jackson Trauerfeier
Michael Jackson Trauerfeier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier z.B. habe ich mich gefragt, wer diese Frau ist, die vor Jermain Jackson steht?
Ist das seine Frau?
Ist sie nicht, oder?

Übrigend ist Jermain wohl der Meinung: "Amerikanische Frauen sind so gekleidet, das sie die Männer in Versuchung bringen, sie zu belästigen." Dies scheint er im Zusammenhang damit gesagt zu haben, dass er zum muslimischen Glauben übertrat.
Vgl. http://www.way-to-allah.com/bekannte/jackson.html

Was macht Jermain da eigentlich? Er beugt sich seitlich zu ihr vor, sie wendet sich darauf zu ihm um, aber schaut gleich darauf (verschämt lächelnd) auf den Boden.
Sieht das nach Trösten aus? Eher sieht es nach was anderem aus! Und somit hatte er in diesem Moment wohl gerade vergessen, den trauernden Bruder zu spielen?

Gruß, chevell


melden

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 00:18
Weil er mal verschämt geschaut hat, soll ne Verschwörung im Gang sein?

MJ ist tot, ganz sicher.
Oder bei Elvis auf dem Mond, oder war es doch der Mars?

Immer wenn Idole sterben gibt es Menschen, die das einfach nicht glauben wollen und immer muss es eine Verschwörung sein


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 00:22
auch wenn er noch leben sollte macht es keinen unterschied, seine besten zeiten sind vorbei. er ist nur mehr ein haufen elend seiner selbst.


melden

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 00:25
@Dorf

Aber er hätte seine Ruhe und könnte nicht mehr belangt werden ... wenn er noch lebt !

Flucht vor dem Gesetz !


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 00:29
@SamaelCrowley

ach das ist ein alter hut. er ist unschuldig oder glaubst du er hat sich seine unschuld gekauft?


melden

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 00:30
@Dorf

Das ist ein anderer alter Hut ... ;)


melden

(Nochmal) Michael Jackson

30.07.2010 um 11:13
Hi,

nicht Jermain schaut verschämt, sondern die lady vor ihm! Sie ist überrascht von etwas, (Jermain beugte sich halbseitig zu ihr vor!), die lady wendet sich darauf halb um, schaut dann verschämt zu Boden... Das ist eine kurze Sequenz, und man sieht das vielleicht nicht sofort... also scheint Jermain gut drauf und flirtet mit der Frau, so würde ich das interpreteiern.

Vielleicht sah Jermain schon die Rubel rollen? Er liebt wohl seinen Bruder, aber er musste auch miterleben, wie der zum "king" wurde, während er selbst es nicht halb so weit brachte, anscheinend pleite ist und (übertrieben) weiinerlich und piepsstimmig vor die Kamera tritt.

Ich kaufe den Jacksons ihre Trauer nicht ab. Der einzige, der auf dieser Megafeier nicht schauspielert, das ist der älteste "Sohn" von M.J., der total gelangweilt sein Kaugummi kaut... sieht so ein Sohn aus, der trauert um seinen Vater? Ganz sicher nicht. So sieht ein Kind aus, das keinen Bock hat und lieber an seiner Playstation sitzen würde.
Und die Kleine, die die Jacksons ins Rampenlicht gezerrt haben... ja, im wahrsten Sinne: zurecht gerückt! haben, die weint nicht. Sie presst sogar die Augen zusammen, ohne dass da eine Träne kommt. Ich denke, dass sie Schauspielunterricht erhalten hat/ erhält.

Wenn M.J. schlau war, dann hat er sich noch in letzter Sekunde aus dem Staub gemacht... durch Tod oder durch Abtauchen in eine geschützte Umgebung. Wie dem auch sei.

Ach, weiß jemand, wieso M.J. das sagte in This Is It, von wegen nur noch vier Jahre Zeit?
War das bezogen auf 2012? Wer hat dazu eine Idee oder weiß dazu mehr?

LG, chevell


2x zitiertmelden

(Nochmal) Michael Jackson

01.08.2010 um 22:54
@chevell
Hallo,
wenn MJ's Aussage "Wir haben nur noch 4 Jahre Zeit" auf 2012 bezieht, dann hätte er das ja schon 2008 sagen müssen, was wiederum die Frage aufwirft: Begannen die Proben schon 2008...? Es wurde doch immer behauptet, die Proben für TII gingen erst nach der PK - also nach dem 5. März los.

Du schriebst außerdem:..Ich kaufe den Jacksons ihre Trauer nicht ab. Der einzige, der auf dieser Megafeier nicht schauspielert, das ist der älteste "Sohn" von M.J., der total gelangweilt sein Kaugummi kaut... sieht so ein Sohn aus, der trauert um seinen Vater? Ganz sicher nicht. So sieht ein Kind aus, das keinen Bock hat und lieber an seiner Playstation sitzen würde.

In diesem Punkt stimme ich mit dir vollkommen überein! Kinder verstellen sich im Vergleich zu Erwachsenen nämlich nicht - und durch das Verhalten der Kinder b. der Trauerfeier bin ich erstmal stutzig geworden, dass da irgendwas nicht ganz rundläuft. Ich gehörte nach Eintreffen der "Todesnachricht" ganz u. garnicht zu den "Believern", ganz im Gegenteil - mich überraschte diese Meldung nicht einmal sonderlich, war doch immer wieder die Rede davon, wie schlecht es ihm ginge.
Das Verhalten der Kinder empfand ich irritierend wenn nicht sogar peinlich u. war im ersten Moment regelrecht erleichtert, als Paris Emotionen zeigte - aber du hast recht, man sieht nicht eine Träne...


melden

(Nochmal) Michael Jackson

01.08.2010 um 23:12
Zitat von chevellchevell schrieb:Ach, weiß jemand, wieso M.J. das sagte in This Is It, von wegen nur noch vier Jahre Zeit?
War das bezogen auf 2012? Wer hat dazu eine Idee oder weiß dazu mehr?
Er war ja nun offensichtlich ein Ausserirdischer. Also wird er sicherlich mehr gewusst haben, als wir! Vllt. kommt er auch 2012 zurück, mit der besten Tournee seines Lebens.


melden

(Nochmal) Michael Jackson

01.08.2010 um 23:52
@chevell
Zitat von chevellchevell schrieb:Ach, weiß jemand, wieso M.J. das sagte in This Is It, von wegen nur noch vier Jahre Zeit?
War das bezogen auf 2012? Wer hat dazu eine Idee oder weiß dazu mehr?
Es bezog sich m. E. auf unsere Umwelt, die wir schützen müssen und dazu hätten wir nur noch
4 Jahre Zeit ... :(

ich werde mir den Film "This is it" dahingehend nochmals ansehen ... :D


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 00:10
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb am 29.07.2010:Dave Dave hatte in der Zwischenzeit vielleicht nochmals kosmetische Operationen
das habe ich in dem Thread

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 15)
geschrieben >

/dateien/gg64505,1280700627,2v008s1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 00:22
Zitat von chevellchevell schrieb am 28.07.2010:Wenn es nicht M.J. ist, wieso hat man dann eine solche Figur in die Welt gesetzt? Wo es doch so leicht zu erkennen ist, dass es nicht der Dave Dave ist, der als Kind verbrannt wurde. Soll es genau diesen Effekt haben, dass die Leute glauben, M.J. verkleide sich und sei noch am Leben? Es würde ja vielleicht gut ins Geschäft passen?
(by the way: Weiß jemand ungefähr, wie viel Geld bereits nach dem Tod mit M.J. verdient wurde?)
Bevor man sich zu sehr verzettlet geht doch primär darum, wann hat wer am meisten Geld damit verdient oder nicht? Intressiert mich jetzt auch ..


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 00:33
@chevell
dein post vom 28.07.2010 um 23:14
Zitat von chevellchevell schrieb am 28.07.2010:Und wieso sagt der echte, verbrannte Dave Dave dazu nichts? Oder hat er und ich kanns nur nicht finden?
dieser Bericht MICHAEL JACKSON: still alive?
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-still-alive-34126 (Archiv-Version vom 14.05.2010)

war Bestandteil eines Eintrags
post von ghost777 ~ am 11.05.2010 um 10:23

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 13)

darauf bezog sich dann meine Antwort
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 13)

/dateien/gg64505,1280702001,2ptce3rOriginal anzeigen (0,2 MB)

noch ein Bericht, wo auch der Anwalt von Dave Dave zitiert wird
http://news.myvideo.de/michael-jackson-tod-blog-fake-nach-verschwoerung_4111 (Archiv-Version vom 14.05.2010)


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 08:20
Michael Jackson lebt!
Er wurde letztens zusammen mit Elvis Presley bei MacDonalds gesehen!


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 12:05
@chevell
oh mann,das ist wirklich alles sehr erschreckend!!!
habe mir jetzt den ganzen treath durchgelesen und auch die videos geschaut.aber wie schonmal erwähnt..das erste was ich mich gefragt habe ist: warum sollte michael jackson das seiner familie antun ? ein leben lang "versteckt" leben ist in der heutigen zeit fast unmöglich und doch auch langweilig...
soll den die ganze familie und engsten bekannten bei der trauerfeier über die "verscwörung" eingeweit worden sein,oder eben vorher? sollte das alles nur gespielt sein ? aber tatsächlich scheint niemand wirklich zu trauern.vorallem der sohn zeigt ja wirklich überhaupt keine emotion.schon merkwürdig..

augen,stimme und sogar die mimik sieht bei den ersten videos des dave dave wirklich verpflüfend ähnlich aus,mit der von michael jackson!!!
da ich leider kein englisch verstehe hab ich hier noch einige fragen..
warum soltle sich michael jackson als sein besten freund ausgeben,um versteckt zu bleiben und wo ist dann der dave dave ? er lebt doch noch,oder ? wenn michael wirklich noch leben sollte und als dave rumläuft und er würde auf der straße aufeinmal dem wirklichen dave dave begegnen,das wär ja echt mal peinlich hoch 10.


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 12:38
Ich finde diese Thearie ja sehr interessant, ABER: Wie soll das denn funktionieren so viele Leute in schweigen zu hüllen, mal angenommen es würde so eine vertuschungsaktion gegeben haben !???

Und was ist mit dem Arzt der den Prozess bekommt??

Nee, das wäre doch alles zu schwierig hinzubekommen!


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 12:48
@ironboy24
vielleicht auch alles mit bestechungsgelder ?! wer weis...


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 12:49
@Sam89
Aber welche Gelder ??? Er hatte doch nur Schulden gehabt!?


melden

(Nochmal) Michael Jackson

02.08.2010 um 13:28
@ironboy24
der hat auch bestimmt noch woanders geld gehabt.oder vielleicht auch alles schon geplant VOR der pleite ?!..is ja nur ne vermutung


Anzeige

melden