Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die verbotene Präastronautik

Filter einstellen
10:04

Deutsche Wissenschaftler widerlegen die Evolutionstheorie - Teil 1

@Contragon Also contragon ich muss dir jetzt mal ein bisschen unter die Arme greifen, was das Thema Evolution anbelangt und alle, die IMMER noch daran glauben ;-)Leute, schaut euch einfach mal alle Teile dieses Videos an und denkt dann wieder von neuem darueber nach, ob es wirklich sowas, wie eine Evolution, wie Darwin sie verstanden hat, gibt.
Beitrag von habiba - am 14.09.2010