weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

Filter einstellen
02:09

Freisler

@niurick Auahauerha!!! Der oft zitierte Schachtschneider interpretiert selig nach seiner Facon Die Nürnberger Rassegesetze waren auch geltendes Recht die Auschwitz legalisierten Und weil Roland Freisler ja nur nach geltendem Recht hinrichtete bekam seine Witwe auch ne lebenslange Apanage Schachtschneider benutzt und verdreht Kant,das liegt vor allem daran das er ihn,wie viele andere,zwar gelesen aber nie verstanden hat,Kant hatte nen runden Kopp,Schachtschneider hat nen Quadratschädel,das is...
Beitrag von Warhead - am 20.01.2011
00:19

TERRORALARM!! - Tagesthemen-Kommentar von Rainald Becker (SWR)

Sind wir uns ja doch noch einig geworden. @niurick Das Problem ist, das es eben auch andere Vorschläge gibt und Teile der Presse eben laut schreien und Ängste schüren.
Beitrag von intruder - am 13.12.2010
02:39

Ni Ju San - Glasmensch

kein Text
Beitrag von AtheistIII - am 23.11.2010
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden