Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

23.11.2010 um 08:49
Zitat von Omega.Omega. schrieb:....stärker zu kontrollieren. Sowas macht mich stutzig. Als ob man nur auf so ein Ereignis wartet und dann direkt mit seiner "Lösung" wedelt....
...sehr gut erkannt. es gibt also noch hoffnung ;)
Zitat von nedflandersnedflanders schrieb:ich glaub echt, wenns hier scheppert,dann doch nur, damit die deutschen irgendwo wieder mit den stars und stripes einen abenteuerspielplatz bauen dürfen,ohne,dass alle ausrasten.
...ja das wäre mal wieder die perfekte Blankovollmacht. Nach 9/11, madrid und london endlich mal berlin zu nuken.
da hätten die Neocons auch noch die deutschen im Boot - und wir hätten unseren verteidigungs-
fall.
alles nur noch eine frage der zeit :/

Anzeige
melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

23.11.2010 um 17:32
Kontrolle Sicherheit gegen Terror.

DDR 2.0

Eines sage ich euch, ich hab schon mal in der DDR gelebt und wenn diese Scheiße jetzt wieder so anfängt mit totaler Überwachung dann wird es Zeit auf die Straße zu gehen.


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

23.11.2010 um 17:57
@shadowsurfer
Du weisst doch,im Westen sind sie schlauer,da ist das Geld die Mauer.
Etwas anders und subtiler läufts hier auch mit den Schlapphüten,die Überwachung ist hier lückenloser und totaler,der Mensch noch gläserner

ansonsten empfehle ich

http://www.freitag.de/2007/44/07440802.php (Archiv-Version vom 07.11.2007)


melden
melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

23.11.2010 um 18:44
@Werwie

Warum äußerst du dich nicht weiter?
Mich würde sehr interessieren, ob deine Geschichte der Wahrheit entspricht...


@Contragon

Dir ist dieses Spielchen also auch aufgefallen^^

@nedflanders

Du fragtest: Was außer Sicherheit bringt denn die Kontrolle mit sich? Was soll man mit diesem Wissen anfangen?

Das ist wohl die große Frage!!!

Kontrolle fördert erstmal Mißtrauen....Unsere Daten können psychologisch analysiert werden, und wir so besser manipuliert....ich denke ungern an den armen Kerl aus 1984.....der versuchte die Kontrollen zu umgehen....man wird auch paranoid..


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

23.11.2010 um 21:38
@johnnysins:

Die Iezilop (in diesem Fall einmal mein Freund und Helfer meinte nur daß es auf DIESER Auobahn zu DIESEM Zeitpunkt kein Fahrzeug mit den von mir gemerkten KFZ-Kennzeichen gegeben hätte!!)

Außerdem kann ich euch praktisch nur sagen, sobald Du Deine Tür verläßt (vielleicht auch schon vorher!!) begebt ihr euch in eine VOLLZEITüberwachung!

ist euch schon mal aufgefallen wieviel Kameras in den letzten Jahren installiert wurden - sei es jetzt staatliche private (z.B. in Kaufhäusern!)

Jetzt nur 1x ein Gedankenspiel - laßt nur 1x einen Größeren Anschlag in Ger geschehen - was denkt ihr wie schnell wir dann britische Verhältnisse (siehe Link!!)

http://www.zeit.de/2007/03/Big-Brother

haben!!


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

24.11.2010 um 23:43
@Werwie

Okay...wäre seltsam, wenn alle Autobahnen überwacht würden- heimlich. Da muß es ja Computersysteme für geben...aber dann hätte er ja auch das Auto mit dem von dir angegebenen Kennzeichenteilen finden müssen....schon seltsam, diese Aussage.
Also war es Fahrerflucht?


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 00:47
soviel zum thema gläserner mensch terror kann man nicht verhindern man erreicht nur das gegenteil


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 00:53
Moin,

Ich wollte auch mal was dazu Schreiben.

Ich beschäftige mich seid meiner Frühen Jugend mit diesem Thema.

Im weitesten Sinne mit der "NWO" wobei ich diesen begriff nicht verwenden möchte und auch eigentlich nur einige Wenige Personen auf diesem Planeten wirklich uneingeschränkte Allmacht besitzen, das Schreibe ich ohne "Quellenangaben" da ich nach Jahren der Aufklärung Zweiflern überdrüssig bin.

Wer die Wahrheit sich selbst erarbeitet, wird schon zum richtigen Ergebnis kommen. Und ich kann euch sagen ich bin nicht nur im Internet auf "Forschungsreise" gewesen ;) Soviel zum Backround.

Ich stelle einfach mal eine gegenfrage.

Was wenn der Terror vom Kontrollierendem Organ ausgeht ? Somit gibt es in dem Sinne keine "Terroristen" nur Verbrecher. Wer das nicht erkennt ist Blind. Und das fängt mit den Amerikanischen Ölkriegen an und hört mit Nacktscannern auf. Und Somalische Piraten sind keine "Terroristen" soviel steht fest.

Ich behaupte sogar folgendes wird eintreten, Mehr Kontrolle = MEHR Terror. Da die Verantwortlichen Personen die dahinter stecken und die Fäden ziehen von schier unendlicher Machtgier durchtrieben sind und sie nichts mehr befriedigt außer noch mehr MACHT/KONTROLLE.

Soweit meine Antwort zur Frage. Ich hoffe ich habe ausreichend meine Meinung abgegeben.

Ein Kleiner Denkanstoß noch. Lasst uns die Welt ein bisschen Smarter machen. Findet raus wer dahinter steckt und warum sie für die Nazis gearbeitet haben und ihr wisst mehr über unsere Verkommene Gesellschaft als 99% der Personen in eurer Umgebung. Und solche Firmen wollen unseren Planeten "Smarter" machen ;)

Mit freundlichem Gruß,

Aceton :)


1x zitiertmelden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 00:59
@Aceton
nwo naja das ist eher eine Provaktion der arabischen Ländereien war aber abzusehen sie wollten nicht mehr im Schatten der westlichen Macht stehen ihre neue Ordnung ist es weltweit das Christentum zu zerstören um eine einheitliche Religion zu schaffen dem Islam aber ich bin persönlich gegen dem Islam im christlichen Europa und was 9/11 betrifft habe ich auch meine Theorie und mit dieser Theorie stehe ich nicht allein da ich denke auch hier bei allmy haben andere die selbe Theorie und die Beweislast ist eindeutig habe ich aber schon gehabt als es geschehen ist


1x zitiertmelden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:02
@Aceton
was haben denn die IBM lochkartenmaschinen mit dem terror von heute zu tun?

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:9/11 betrifft habe ich auch meine Theorie und mit dieser Theorie stehe ich nicht allein da ich denke auch hier bei allmy haben andere die selbe Theorie und die Beweislast ist eindeutig habe ich aber schon gehabt als es geschehen ist
jaja die ominösen beweise die ihr habt, die sich dann immer als lügen, unfähigkeit oder einbildung der "wahrheitssucher" herausstellen.


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:06
@robert-capa
jeder glaubt was er denkt aber ich bin mir da ziemlich sicher und das ist auch keine Einbildung aber die Wahrheit wird eines Tages ans Licht kommen denk was du willst ich halte an meiner theorie fest


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:17
@Flaming_Tears

es gibt auch internetnutzer die an die hamstergeschichte glaubten und bestimmt gibt es auch noch welche die heute daran glauben. http://www.boardplanet.net/der-brennende-hamster-t11412.html (Archiv-Version vom 08.07.2008)

die truther sind nicht besser als die "hamstergläubigen", der "inside job" ist eine urbane legende angereichert mit halbwahrheiten, lügen, den ein oder anderen zufällen und einer großen protion geldgeilheit seitens der verschwörungsindustrie.


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:23
@robert-capa

Ganz einfach. Andere Leute aber selbes Prinzip wie damals.

Und es fängt nicht im 2WK an. Ihre Verbrechen reichen fast bis zu den Römern zurück. Es ist und bleibt die Machtgier Schuld die immer wieder egal in welchem Zeitalter dieselben Prinzipien zutage fördert.

Nur heutzutage leben diese "Personen" ihre Perversen Spielchen Global aus und sind Schwerer zu erkennen.

Ich selbst würde mich als Parteilosen neutralen Beobachter sehen. Ich begutachte was geschieht und bewerte es aber für mich selbst. Nur sollte man einfach mal damit Schluss machen alles so hinzunehmen wie es ist. Wer das System verteidigt ist zu Faul zur Revolution, ich habe meine Gründe dem Staat Pauschal zu Mistrauen und zu Verachten und hier nun wieder gezwungenerweise ich Respektiere unser Demokratisches System und möchte es nicht Stürzen und ich Respektiere das Grundgesetz..

Unser Utopia wird diese Generation so ganz sicher NICHT erreichen :)

Gruß,

Aceton

PS:

Im übrigem Verachte ich Religion wofür ich ebenfalls meine Gründe habe leider bin ich dazu gezwungen zu Schreiben das ich selbstverständlich alle Religionen Respektiere und nichts gegen Sie habe.

PPS: Ein Paradebeispiel an Meinungsfreihet der Bundesrepublik Deutschland. Ach da fällt mir ein wir sind eigentlich alle Staatenlos in der BRD...


2x zitiertmelden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:28
@Aceton
Zitat von AcetonAceton schrieb:Und es fängt nicht im 2WK an. Ihre Verbrechen reichen fast bis zu den Römern zurück. Es ist und bleibt die Machtgier Schuld die immer wieder egal in welchem Zeitalter dieselben Prinzipien zutage fördert.
IBM und römer?
Zitat von AcetonAceton schrieb:PS:

Im übrigem Verachte ich Religion wofür ich ebenfalls meine Gründe habe leider bin ich dazu gezwungen zu Schreiben das ich selbstverständlich alle Religionen Respektiere und nichts gegen Sie habe.

PPS: Ein Paradebeispiel an Meinungsfreihet der Bundesrepublik Deutschland. Ach da fällt mir ein wir sind eigentlich alle Staatenlos in der BRD...
klar in welche richtung das wieder abzielt, die große jüdische weltverschwörung hui buh, ich hab ja solche angst.


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:45
@robert-capa

OK, das wird mir zu Bunt. Ich habe in keinster weise auch nur im Ansatz etwas von Jüdischer Verschwörung geschrieben und Distanziere mich hiermit AUSDRÜCKLICH davon. In diese Richtung ging mein Text nicht mal im Ansatz.

Aber vielen Dank für deine Reaktion die mir aufzeigt das es eben noch nicht Jeder Verstanden hat. Ich werde nun den Zweck meines Wortes enthüllen und zwar ist die MACHTGIER an allem Schuld und als Grundübel zu bezeichnen.

Dies konnte man auch aus meinem Text schließen sofern Grundverständnis der Materie vorhanden ist. Und Machtgierig kann jeder werden egal welcher Konfession.

Auf deine NAZI-Keule lasse ich mich nicht ein. Das habe ich schon Grausam gelernt. Für offene Diskussionen bin ich aber weiterhin zu haben.

Gruß,

Aceton

PS: Du darfst gerne auch die Ironie und Verschlüsselte Kritik in meinem Text suchen. Dann können wir auf einer Basis weitermachen ;) Vielen Dank und Respekt an dich meinerseits.


2x zitiertmelden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 01:53
@Aceton
Zitat von AcetonAceton schrieb:OK, das wird mir zu Bunt. Ich habe in keinster weise auch nur im Ansatz etwas von Jüdischer Verschwörung geschrieben und Distanziere mich hiermit AUSDRÜCKLICH davon. In diese Richtung ging mein Text nicht mal im Ansatz.
ok dann entschuldige ich mich bei dir, die andeutungen seit der römerzeit, religion etc oder
Zitat von AcetonAceton schrieb:Nur heutzutage leben diese "Personen" ihre Perversen Spielchen Global aus und sind Schwerer zu erkennen
Zitat von AcetonAceton schrieb:Ein Paradebeispiel an Meinungsfreihet der Bundesrepublik Deutschland. Ach da fällt mir ein wir sind eigentlich alle Staatenlos in der BRD...
liessen darauf schließen, da dies alles auch von den verfechtern der theorie einer "jüdischen weltverschwörung" genutze "argumente" sind.


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 03:50
Zitat von AcetonAceton schrieb:Auf deine NAZI-Keule lasse ich mich nicht ein. Das habe ich schon Grausam gelernt. Für offene Diskussionen bin ich aber weiterhin zu haben.
Und nu haste mal eben dein Zweitimp laufen nachdem du schonmal gesperrt wurdest,zwei oder dreimal,vielleicht auch öfter...und jetzt machste auf geläutert.Ich glaub dir kein Wort


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 09:39
@Aceton

mach dir kein kopf die weinen immer gerne rum wenns um verchwörungen geht...
da wird dann gerne mal alles in einem topf geworfen und die braune handbremse gezogen.

man sollte vielleicht mal raffen dass es VÖLLIG wurscht ist wer hier die verschwörer sind.
ob christen, juden oder aliens...

dass sich die leute immernoch an sowas aufhängen ist geradezu lächerlich...

ROCK ON MY FRIEND! ;)


melden

Kontrolle = Sicherheit gegen Terrorismus?

25.11.2010 um 09:43
Zitat von AcetonAceton schrieb:Ich behaupte sogar folgendes wird eintreten, Mehr Kontrolle = MEHR Terror. Da die Verantwortlichen Personen die dahinter stecken und die Fäden ziehen von schier unendlicher Machtgier durchtrieben sind und sie nichts mehr befriedigt außer noch mehr MACHT/KONTROLLE.
sehr gut...willst du mein freund sein... ;)


Anzeige

melden