Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: MK Ultra

Filter einstellen
05:00

Obama Rede zum Amoklauf an US-Grundschule in Connecticut | 14.12.2012

@Statman So wird es wohl sein ... aber mal eine Frage an in die illustre Runde.Warum redet dieser Herr da von "Gefallenen" bei 1:45? ... grübel ... reset.
Beitrag von Lionmond - am 17.12.2012
03:38

Derren Brown - "Paying with Paper"

Fragen wir doch einfach den "Master of NLP" Derren Brown:
Beitrag von schmitz - am 25.05.2011
09:33

Cia MkUltra Project / Die dressierten Killer 1

Na dann stell ich mal die Reportage hier rein ich sah die vor einiger Zeit, wirklich erschüttert hat mich das nicht.
Beitrag von Katori - am 25.05.2011