Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Control, Mk Ultra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MK Ultra

17.12.2012 um 20:25
@Lionmond
Aha. Dann sind deine Quellen offensichtlich schlecht, wenn du dich schämst, sie hier zu nennen. Auch eine Information.

Anzeige
melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:34
@Rho-ny-theta

So wird es wohl sein ... aber mal eine Frage an in die illustre Runde.

Warum redet dieser Herr da von "Gefallenen" bei 1:45?

Youtube: Obama Rede zum Amoklauf an US-Grundschule in Connecticut | 14.12.2012
Obama Rede zum Amoklauf an US-Grundschule in Connecticut | 14.12.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Grübel ... grübel ... reset.


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:36
@Lionmond
Spuck nur weiter auf die Opfer - gibt bestimmt gutes Karma.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:39
@Rho-ny-theta

Also keine Idee ... nur saudumme Sprüche :-)


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:40
@Lionmond
Nein, ich weigere mich nur, eine weitere Tragödie an die Verschwörungsspinner zu verfüttern.

Vielleicht spricht er ja von "Gefallenen", weil die Lehrer im Staatsdienst waren und in Ausübung ihrer Pflicht verstorben sind?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:41
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Warum redet dieser Herr da von "Gefallenen" bei 1:45?
Du meinst sicher "Warum redet der Dolmetscher da von "Gefallenen".
Was Obama sagte ist leider nicht zu verstehen.
Kommt eigentlich noch was zu deinen ominösene Quellen oder war das nur Geschwätz?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:42
auf recentr.tv gabs heut eine sendung zu dem jüngsten schul massaker ... und man kann ja denken was man will , aber schon seltsam dass das immer nach dem selben muster abläuft ... also dass es zb immer in zonen passiert wos ein waffenverbot gibt

nuja wie auch immer obama wirds freuen


2x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:43
@Rho-ny-theta

Waren die Kinder auch im Staatsdienst?


@tiktaalik

Obama sagte "Fallen".


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:46
@tiktaalik
Meiner Meinung nach sagt Obama "among[st] the fallen were also ... teachers [...]"; ist mit "Gefallenen" eigentlich korrekt übersetzt. Aber macht auch Sinn, zum einen ist das durchaus sinnvoll, wegen Lehrern im Staatsdienst, zum anderen gefallen sich Politiker ja in dieser Kriegsrethorik, vielleicht war es auch einfach ein Versehen.

@Lionmond
Ist jetzt für dich eine zugegebenermaßen etwas ungewöhnliche Formulierung der Beweis für Gedankenkontrolle und False-Flag-Operationen seitens des Staates? Natrülich waren die Kinder nicht im Staatsdienst, aber ist es für dich ausgeschlossen, dass da einfach ein Schreiber oder Obama einen Formulierungsfehler gemacht hat?

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nuja wie auch immer obama wirds freuen
Das ist jetzt ein bisschen sehr zynisch.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:51
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Also keine Idee
Du hast wenigstens eine Idee: dass Obama dem Militär den Auftrag gab, einen Jungen psychisch zu manipulieren, damit er einen Massenmord verübt, um strengere Waffengesetze durchzudrücken.

Nur ist diese Idee hermetisch.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:recentr.tv
Ah, Raider heißt jetzt Twix. Infokrieg heißt jetzt Recentr.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:59
@Branntweiner

So oder Amerika wurde angegriffen von einem Land das Amerika wieder auf Kurs bringen will.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:00
schon wieder geil, wie sich hier mache künstlich aufblähen weil breivik im zusammenhang mit gehirnwäsche genannt wird.
wobei es auf der hand liegt, dass der typ konditioniert war bis zum erbrechen mit seiner gequilten kreuzritter-schei..e. ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass er sich diesen floh ganz alleine ausgebütet und ins ohr gesetzt hat. sicher wird er weniger mittels Drogen und Folter innerlich dermaßen gebrochen worden sein, dass man ihn den Amokläufer mittels engrammatischer Disassoziation hätte erst eintrichtern müssen. Aber dass er sich nicht alleine "auf Zerstörungs-Kurs" gebracht hat, steht für mich fest. In diesem Kontext ist für mich auch quasi jedes Nazi-Konzert, ja beinahe jede andere Konzert-Form auch - hauptsache es ist schön progressiv und mitreissend - zumindest der Versuch einer Gehirnwäsche. Selfmade halt. Auf Youtube kann man Zeuge werden, wie sehr sich ein jeder bereits damit ausprobieren kann, die Zuschauer seiner Videos zu brainwashen - sei es latent oder plump.
Dass Herr Killer allerdings ein Manifest hinterlässt, lässt bei vielen sicherlich nicht ganz unbegründet die Alarmglocken klingen in Bezug auf einmal gehörte Zusammenhänge mit MK Ultra. Der Una-Bomber hatte schliesslich auch sein Manifest. Und auch beim Una-Bomber zeigten sich die Medien vorbildlich und kauten pauschale Anekdoten der Schaulust monatelang bis zum Erbrechen durch um das Thema dann abzuschliessen und in den Schubladen zu verstauen.
Aber gerade auch im grellen Scheinwerferlicht gehen die Details unter. Mitunter gar beabsichtigt. Ich vertrau der Medienberichterstattung auch nicht mehr zu 100% und halte die Leute, die das tun und den KOnsenz nach dem Munde plappern, für naive Idioten mit fetter träger übersättigter Neugier, die den Fernseher nutzen, um geistig abzuschalten vor der heimischen Hypnosekiste. Auch ne Form von Gehirnwäsche.


2x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:01
@Rho-ny-theta
Danke. Muß wohl mal wieder die Ohren durchspülen, hab's nicht rausgehört.
Martialische Ausdrucksweise bei den Amis ist ja auch nicht sooo ungewöhnlich.

Aus einem gesprochenem Wort ne VT zu zimmern ist aber doch etwas, äh, seltsam...


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:02
@Lionmond
Das Video ist ja wohl sehr kurz nach der Tat aufgenommen, im unten eingeblendeten Ticker läuft z.b. noch die falsche Information, man habe dem Täter als Ryan irgendwer identifiziert, und es würde sich um den Vater eines der Schulkinder halten.

Hältst du es für unrealistisch, dass man schnell eine Ansprache aus allgemein gehaltenen Versatzstücken zusammengebaut hat und dabei das eine unpassende Wort übersah?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:04
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schon wieder geil, wie sich hier mache künstlich aufblähen weil breivik im zusammenhang mit gehirnwäsche genannt wird.
wobei es auf der hand liegt, dass der typ konditioniert war bis zum erbrechen mit seiner gequilten kreuzritter-schei..e
Von wem wird deine Denke gelenkt?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:07
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ziemlich widerlich, wie hier einige über die noch warmen Leichen hinweg schon wieder anfangen, eine solche sinnlose Tragödie für ihren wirren Verschwörungstheorien einzuspannen. Pietätlos bis zum letzten.
Wieso nennst du Leute die sich für Ursachen interessieren Pietätlos?

Die geheuchelte Tränenshow von Obama ist wohl mehr als Pietätlos, sie ist schon fast Zynisch wenn ich an die Weltweit durch das Us-Militär getöteten Kinder denken muß.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:07
@Branntweiner
von einem konglomerat an idealen, tugenden, unvermeidbaren arrangements und einer prise ambivalenz. und das meiste davon hab ich auf herz und nieren untersucht und den letzten rest ideologie aus herausgepresst, bevor ich es mir zu eigen machte. und selbst?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:09
@webnerd
alles heuchler ausser mutti. kennstja.


Anzeige

melden