Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verschwörung zur USA Pleite

Filter einstellen
02:05

Black Hawk Down (Deutscher Trailer)

@DeboraMorganSomalia stand vor 20 Jahren schon auf dem Spielplan,die Somalier nutzten klar ihren Heimvorteil Amis sind recht kriegsmüde,Bush führte zwei Kriege die das Land monatlich mehr als eine Milliarde Dollar kostete,Bush war es auch der die Steuern für höhere Einkommen so weit senkte und die Steuergesetze so verdrehte das die nicht nur kaum Steuern zahlen sondern noch Geld zurückbekommen.Und korruptes Geschäftsgebaren wie es Enron an den Tag legte ist in den Staaten an der tagesordnu...
Beitrag von Warhead - am 09.08.2011
03:07

Ausschnitt aus "Der Geist des Geldes": Jean Ziegler

Back to life, back to reality ;o)Ps.
Beitrag von Dude - am 08.08.2011
01:39

crab people song

Darauf gibt's ja wohl nur eine Antwort, Du Schlafschafmassenmediensystemling! CRAB PEOPLE!
Beitrag von KnutHansen - am 30.07.2011
00:10

simpsons bob dole

@_rAIDER_ das ist bisher die einzige ernstzunehmende theorie zu dem thema. endlich eine diskussiongrundlage.dann fang ich doch direkt mal an.wer steckt hinter den plan die menscheit auszumerzen, die repiloiden, die maulwurfmenschen oder genetisch manipulierte kampfmeerschweinchen?was sagen die simpsons die ja von freimaueren gemacht und daher voller geheimer bottschaften sind? gott, nein!
Beitrag von robert-capa - am 30.07.2011