weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung zur USA Pleite

50 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Pleite, Staatsbankrott

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:07
Hay leuts,

also soweit ich weiss gibt es keine konkrete Verschwörungstheorie zu den aktuellen Ereignissen in den USA.

Obama vs Tea Party!

Was ist wenn der totalausfall beabsichtigt ist??? Welche Gründe könnte die US Regierung für eine beabsichtigte Pleite haben???

Ich freue mich auf eine rege Anteilnahme.


LG


melden
Anzeige
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:14
Vielleicht Obama stürzen bzw. (verhindern das er noch mal wiedergewählt wird) !?


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:14
@indexx
das hat ja 1995 bei clinton schon so gut funktioniert.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:16
Die Teaparty wird Siegreich aus dem Hungerrevolten-Bürgerkrieg hervorgehen. Die Privatisieren alles, besser gesagt, sie verkaufen alles an die Rockefeller-Oligarchen, die dann im Manchester-Kapitalismus-Stil die USA beherrschen.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:16
@leylani

es gibt wirklich eine verschwörung, die verschwörer sind die tea party anhänger und das opfer das amerikanische volk, das ziel ist ein schwacher staat der kein geld mehr für sozialleistungen hat und der wunsch nach einem system wo der staat keinerlei macht und die firmen die totale kontrolle haben.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:17
neurotikus schrieb:Hungerrevolten Bürgerkrieg
so weit wird es dann doch nicht kommen.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:32
neurotikus schrieb:Die Teaparty wird Siegreich aus dem Hungerrevolten-Bürgerkrieg hervorgehen
die werden auch nur benutzt.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:37
stecken eigentlich die typen die angeblich 9/11 geinside jobt haben um die amerikanische dominaz für die nächsten jahrzehte zu zementieren und die typen die jetzt die usa pleite gehen lassen wollen unter einer decke oder sind das zwei verschiedene gruppen die vergessen haben sich abzusprechen?


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:51
wulfen schrieb:die werden auch nur benutzt.
Ja,von den Gebrüdern Koch

http://www.sueddeutsche.de/geld/die-grossen-erbfaelle-geld-macht-hass-zwei-brueder-auf-kreuzzug-1.1004439


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 00:55
Wie schwer wird die Zahlungsunfähigkeit die USA den treffen?

Wird die Polizei weiter bezahlt? (Wie sieht es mit dem Grenzschutz zu Mexiko aus?)
Wie lange werden die gratis arbeiten, oder fangen die vielleicht sogar an 'sich selber zu finanzieren' (In Mexiko haben Polizisten ja schon mal die Seite gewechselt). Übernehmen dann Notstandgesetze, Militär/Nationalgarde oder gar selbsternannte Bürgermilizen und organisierte Kriminalität das Land?

Werden eventuelle Sozialleistungsempfänger weiter bezahlt? Scheinbar nicht:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13483728/50-Millionen-Menschen-droht-Ausfall-der-Sozialhilfe.html
Wie lange können diese Menschen ihr Überleben auf legale weise sichern? Was passiert danach?

Gruselige Vorstellung, ich glaube manche werden den Staat erst zu schätzen wissen, wenn er auf einmal nicht mehr da ist, gerade in einem Land mit derart ausgeprägten sozialen Konflikten.

Aber die Republikaner werden sich schon mit den Demokraten einigen, den die wollen ja auch selbst an der Macht bleiben.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 01:09
Das Ganze ist lediglich eine Machtprobe zwischen Obama und den TeaParty-Psychopaten.

Ich hoffe das Obama sie für sich entscheidet, es wäre tragisch wenn die republikanischen Arschlöcher, die mit ihrer irrwitzigen Wirtschafts-, Finanz-, Sozial-, und Kriegspolitik während der Bush-Administration diese Krise verschuldet haben, Obama zu Fall bringen und nebenbei ihr Land in die Pleite treiben.

An Obamas Stelle würde die Republikaner aus dem Capitol prügeln und die TeaParty-Wichser zusammenschießen lassen.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 02:14
Wenn ich an Obamas stelle wäre, würde ich eine kurzzeitige Pleite zulassen und alles in bewegung setzen das die Schuld den Republikanern und den TeaParty Anhängern angekreidet wird.
Und das ganze mit den möglichst schmutzigsten und populistischen Mitteln die man nutzen kann.

Nach kürzester Zeit wird er seine Ruhe haben und friedlich regieren können.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 02:32
Das is ja wie in sonem Teleshopping Kanal ....die passende Verschwörung für jede Lebenslage :D


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 02:41
Habe mal von der Theorie gehört:
Die USA geht absichtlich Pleite damit Bürgerkriege folgen, so das man die Weltbevölkerung reduziernen kann mithilfe der FEMA. Anschließend wird der Antichrist alles in Ordnung bringen mit Hilfe von neuen Systemen unter anderem der RFID-Chip. Er wird von allen gefeiert während die NWO somit besiegelt worden ist.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 02:57
@_rAIDER_
das ist bisher die einzige ernstzunehmende theorie zu dem thema. endlich eine diskussiongrundlage.


dann fang ich doch direkt mal an.


wer steckt hinter den plan die menscheit auszumerzen, die repiloiden, die maulwurfmenschen oder genetisch manipulierte kampfmeerschweinchen?

was sagen die simpsons die ja von freimaueren gemacht und daher voller geheimer bottschaften sind?



oh gott, nein!


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 03:16
Das ist nur eine kleine Machtdemonstration.Kurz bevor es ernst wird knicken sie ein und die Krise wird abgewendet.


melden
onehitwonder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 06:57
Die Besitzenden behalten alle nicht geldgebundenen Besitze.
Dann wird der Staat bzw sein Besitz und seine Arbeitskraft neu bewertet und auf dieser Grundlage wird eine neue Währung eingeführt. Daher auch die entsprechenden Angriffe auf die"feindlichen" Währungen im Vorfeld des Staatsbankrott. Notstandsgesetze garantieren genug Polizei evt. Miltär zur Verstärkung der öffentlichen Ordnung, das kann genial genutzt werden um jegliche Bürgerechte auch später dauerhaft zu beschneiden. Das besitzende Großbürgertum gewinnt unendlich an Kapital. Großgrundbesitzer steigen zur neuen Aristokratie auf, weil sie die Grundversorgungen sichern können.
Die Agrar- und Lebensmittelkonzerne, sowie die Wasserwirtschaft und die Energiekonzerne können ihre Macht um zigfache steigern. Logistik wird in Gold aufgewiegt werden müssen.
Aufstrebende noch schlecht organisierte Kapitalkräfte können "vernichtet" bzw entwertet werden.
Die Machtverhältnisse sind klar und simpel danach und statt Widerstand werden sie angebettelt, das Minimum zu garantieren.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 07:32
leylani schrieb:Welche Gründe könnte die US Regierung für eine beabsichtigte Pleite haben???
Diese "Regierung" ist schon längst nur noch ein Instrument, welches gefälligst auszuführen, und dabei in keinem Falle etwas zu beabsichtigen hat - erst recht nicht fürs Volk!
Aber ja, da bilden die USA ja keine Ausnahme.

Die Pleite wird aber Dienstags noch nicht kommen. Das wird nochmal durchgewunken, weil "ihnen" noch so einiges im Wege steht - mit dem sie nicht gerechnet hätten ;-) -, um den Plan endgültig zu verwirklichen.


melden

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 08:37
robert-capa schrieb:wer steckt hinter den plan die menscheit auszumerzen, die repiloiden, die maulwurfmenschen oder genetisch manipulierte kampfmeerschweinchen?
Darauf gibt's ja wohl nur eine Antwort, Du Schlafschafmassenmediensystemling! CRAB PEOPLE!



melden
Anzeige

Verschwörung zur USA Pleite

30.07.2011 um 09:27
@onehitwonder

klingt nachvollziehbar und es macht mir Angst :(


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden