Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Doch keine Mondverschwörung

Filter einstellen
10:01

Wieviel Unvernunft verträgt die Wissenschaft 1.

@skyze Keine Ahnung was DU dazu sagen sollst. Aber dassehe ich dann doch etwas anders! Gucke dir das an. Sind ein paar interessante Aspekte dabei. Welche ich genau meine? Egal! Zeitangaben gibt es von mir nicht. Sind übrigens nur acht 10-Minuten-Häppchen. Die Zeit sollte doch wohl jeder haben, oder? Ich habe keinen Plan davon wer sich hier was einbildet. Aber was sich manche hier rausnehmen ist manchmal wirklich zum...
Beitrag von HBZ - am 07.11.2011
02:06

That Mitchell and Webb Look - Moon Landing Sketch

Manchmal steckt in einen Sketch die Wahrheit...In diesen Sketch geht es darum, dass die Vortäuschung einer Mondlandung so aufwendig wäre, dass man eigentlich gleich einfach auf den Mond landen könnte. wenn man schon so eine grosse Rakete wie die saturn V entwickeln und mehrere davon bauen muss, nur damit es für die Menschen in Houston plausibel ist, dann kann man damit doch gleich zum Mond fliegen, oder? ;-)
Beitrag von FZG - am 19.10.2011
00:33

Apollo 14 EVAs 2 (planting the flag)

Die Fahne war einfach mit ner zusätzlichen Stange stabilisert. Und der Stoff schlägt auch ohne Luft oder Wind Falten :)Und sie flattert auch nur wenn jemand gerade daran am hantieren ist. Auf den Videoaufnahmen kann man im übrigen sehr gut sehen wie sich Vakuum und die schwache Gravitation auf das Verhalten so eine Fahne auswirken. Sieht recht interessant aus wie heftig das Ding rumschlackert wenn kein Luftwiderstand die Fahne bremst.Die Mythbusters haben das mal getestet, einmal Fahne wackel...
Beitrag von Natoll - am 18.10.2011