Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Doch keine Mondverschwörung

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Mond, Apollo

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 10:18
Guten Morgen liebe Allmystery-Gemeinde,

habe so eben unter N24 den Artikel entdeckt:

http://www.n24.de/news/newsitem_7227684.html

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern wie hier immer wieder darüber diskutiert wurde ob die NASA nun auf dem Mond war oder nicht. Selbst Fotos der Astronauten wurde als Fälschung deklariert. Nun bin ich gespannt, was die VTler zu diesem hier sagen *g*

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 10:31
@AcidU

Sie haben schon den Fotos der Mondlandung nicht geglaubt warum sollten die VTler jetzt diesen Bildern glauben... wenn ich mich mal in deren Lage versetzen würde...


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 10:36
@sonnenfunke

Vielleicht weil man irgendwann der Menge an Beweisen glauben muß? Ich weiß es nicht, aber zumindest werden sich einige jetzt schwerer tun als vorher. Werden ihre Theorien überdenken müssen.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 10:37
Ich sach nur Paintshop.. alles Fakes.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 10:39
@AcidU

Ich hoffe du bist nicht wirklich so leichtgläubig das VTler irgendeiner beliebigen Menge an Beweisen irgendetwas an ihrer Weltsicht ändern wenns ihnen nicht passt. Ich war selbst lange in der Szene ich weiß wie verquer die Köpfe von solchen Leuten ist, sobald sie nicht selber oben auf dem Mond waren und es sehen werden die gar nix glauben und selbst dann, wenn es ihnen immer noch nicht in ihr Weltbild passt, war halt 10 minuten vorher jemand da und hat sie schnell in den Boden gestampft... mit VTler kann man selten über was reden.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 10:41
@sonnenfunke

Nein, keine Angst so Naiv bin ich nicht. Ich bin eher gespannt welche Argumente den Mondverschörern alles einfällt. Ich kenne die Szene mittlerweile schon einige Jahre und weiß wie pauschal argumentiert wird :)


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:10
@AcidU
Geil hast du die Chemtrails auf dem einen Foto im N24 Artikel gesehen :-)... Danke für die Links sind tolle Bilder und bin noch heute begeistert wie die damals den Mut zusammengenommen haben und sich mit der Rechenleistung eines Taschenrechners in eines der grössten Abenteuer der Menschheit gestürzt haben...


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:15
@guniverse

Chemtrails sind mir entgangen. Habe gerade noch mal nachgesehen und da waren sie - genial *g*


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:23
@AcidU
Die Nasa könnte ja wirklich mal versuchen ein Objektiv volle Pulle auf eine Landing Site zu halten... Ich weiss nicht ob das technisch möglich ist aber würde den VTlern mal wirklich den Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem Laser ist es möglich die Landesonden anzupeilen und man erhält eine rexlektion.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:30
Laut NASA wird der Orbit des LRO demnächst um einige Kilometer tiefer gelegt, also können wir nald noch bessere Foto´s erwarten. Nur die VT werden ohnehin nichts glauben


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:31
@subgenius

Das beweist du wie?


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:32
@AcidU

Wenn du schon extra einen neuen Thread dafür eröffnest, dann poste auch bitte den richtigen Link ;)

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/apollo-sites.html


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:32
@guniverse
Mit erdgestützten Teleskopen war es bisher nicht möglich, so hochauflösende Bilder von den Landestellen zu machen. Selbst des Hubble-Teleskop konnte höchstens Objekte von 60 Metern Größe auf der Mondoberfläche darstellen. Solche Bilder aufzunehemn wie die kürzlich veröffentlichten, auf der auch kleinere Objekte zu sehen sind, sind nur durch den Mond umkreisende Sonden möglich.
Wikipedia: Moon_landing_conspiracy_theories#Imaging_the_landing_sites


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:35
Umfrage: Mondlandung -> Echt oder nicht echt? (Beitrag von WangZeDong)


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:36
@schrankwand
klingt einleuchtend hab mir sowas gedacht war mir aber nicht sicher... die nun vorliegenden Bilder genügen mir nur du weisst ja wie das ist mit den VTlern :-)


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:41
@leader
Was allgemein Bekannt ist muss nicht bewiesen werden.
Wo komen wir denn dahin wenn jetzt Grundlagenwissen bewiesen werden muss ?

Das die Bilder gefälscht sind sieht man deutlich daran das kein Käse zu sehen ist .. und das wo doch Mond zu 99% aus Käse besteht.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 11:47
subgenius schrieb:und das wo doch Mond zu 99% aus Käse besteht.
Und 1% Löcher


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 12:08
@Nebelschwade

Der Link war richtig. Bei dir waren lediglich noch die anderen Apollo Missionen aufgeführt. Aber wer lesen kann, wird die auf der linken Seite in der Navigation mit Sicherheit finden. So intelligent wird man ja wohl sein, oder?!


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 12:27
Wen es interessiert bezüglich der besseren LRO-Foto´s, hier ist ein Link

http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/10082011231709.shtml


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.09.2011 um 13:15
@AcidU

Dein Link war mit den Fotos von 2009. Am 6. diesen Monats wurden jedoch neue Fotos in besserer Qualität veröffentlicht. Naja nichts für ungut.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterstadt Thread12 Beiträge