Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Turm von Babel

Filter einstellen
09:28

∴ Astana eine NWO Hauptstadt für's 21 Jahrhundert ∴

Gerade was Architektur des 21 Jahrhunderts betrifft, hatte ich mal irgendwann ein Video gesehen.Keine Frage muss nichts heißen, aber ist schon beeindruckendzum Beispiel Astana
Beitrag von Quarks - am 21.09.2011
03:51

Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!

Na weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und dieser seit einiger, wenn nicht seit geraumer Zeit vor sich hinwest, wandle ich die Frage einfach mal um in eine Wissensfrage.Wer weiß oder wer glaubt, dass während des Papstbesuchs in den nächsten Tagen der ESM in Abwesenheit vieler Parlamentsmitglieder beschlossen werden soll bzw. die Umwandlung der bisherigen Schuldenunion. hat das Bundesverfassunggericht diesen Vertrag mittlerweile trotz Schäuble obsolet oder angreifbar für demokrati...
Beitrag von mitras - am 18.09.2011