Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tot oder lebendig?

Filter einstellen
00:26

LET IT BE PAUL IS DEAD WHISPER

so jetzte wird hier wohl mal wieder was augegraben ^^naja also erstmal an alle die denken seine stimme wäre die ganze zeit die gleiche gewesen dann guckt ech das hier mal an: aber nicht gleich!ich hab auch ein paar hidden tracks gehört wo zum beispiel ich glaube bei help!rückwärts : paul is a dead man miss him miss him mis him rauskommtund das sind ja alles nicht einzelfälle von den beatles so wie zum beispiel: nur einbildung?aber warum is dann william campbell seit 67 nicht mehr auffindbar...
Beitrag von the_soilent - am 04.11.2007